Suche Forenuser mit "V6 6-Gang" in der Signatur
-
-
Ich hab das mal in die Talkbox verschoben
-
Gab es nicht für den S2 ein 6-Gang Quattro Getriebe?
-
Du gewinnst garnichts mit dem 6-Gang.
Die Übersetzung im 6. des S2 wäre die gleiche wie im 5. Gang bei Serie im V6.
Gruss
-
@Lagerbernd: wie ist denn die Übersetzung vom 5.Gang V6 CBR und 6.Gang S2 CGR genau?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------Muß ja vielleicht nicht unbedingt ein S2 Getriebe sein?
Das 5. Gang CBR wurde ja auch im 100 verbaut und in dem gab es ja auch 6.Gang Getriebe die wiederum nicht an einen S2 B4 passen...aber vielleicht an einen V6 B4
Wenn ich den User mt der Signatur finden würde...aber hier siehts ja keiner...
-
Ist euer Google im Eimer?
Wer suchet, der findet!
http://www.audifieber.de/audif…bevarianten-Getriebedaten
Gruss
-
5. Gang CBR: 0,816
6. Gang CGR: 0,711
Als Vergleich. In meinem ABT ist ein CDY verbaut.
5. Gang CDY: 0,725 ( Ich weiss, ist kein Quattro)
Schau mal in die Tabelle, da solltest du fündig werden. Drüück misch -
Hallo?
5. Gang CBR 0.769
-
Komisch
In meiner Tabelle steht was anderes. Auch die restlichen Über-/Untersetzungen passen nicht zusammen.
Edit: Das bei audifieber gepostete CBR-Getrieb sollte nach den Übersetzungen eigentlich ein CCH sein.?(
-
Die Daten im Getrieberechner sind von einem User, der solche Getriebe u.a. baut.
Er hat beruflich damit zu tun und hat diese Tabelle dazu erstellt! -
Dann gehe ich mal davon aus, das die Daten stimmen.
-
1) nach Getriebeübersetzungen (excel sheet) suchen
2) nach Threads suchen wo ich das Dieselgetriebe vom A4B5 (5-Gang) verbaut hab (hier, group44, audidrivers.. in meiner Fahrzeugdoku stehn n paar Worte denk ich..)
3) etwas Recherche über Antriebswellenflansche ect. deinerseits..=> dann tust dir net schwer zB ein Diesel 5-Gang zu verbauen oder irgend ein 6-Gang ausm A4.. da musst halt ein bissl tricksen können.
-
Frag mal Audi80Kombi.
Der hat eines verbaut.
Siehe seine DoKu. -
-
natürlich reale werte und NICHT tacho werte... jeder tacho geht anders
-
Frag mal Audi80Kombi.
Der hat eines verbaut.
Siehe seine DoKu.Es gibt keinen "Audi80Kombi"
-
-
-
?? die Mitgliedersuche hatte bei mir kein Egebnis...naja
Auf jeden Fall steht in seiner Signatur ABK und Frontantrieb!?!...was ja nichts mit meinem zu tun hätte...Fünfer hat Recht, wenn ich ein user suche, bsp. mein Name eingebe bin ich nicht auffindbar.
Bitte nochmal schauen was los ist, Danke -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!