Benzinpumpe defekt.....wie wechseln?!

• Da mein B4 gestern komplett gestreikt hat und ich nun rausbekommen hab das es die Benzinpumpe ist,wollte ich mal fragen wie ich diese wechsel.

Hab den deckel hinten im kofferraum schonmal aufgemacht und auch den vershcluss wo die drin sitzt, aber wie genau bekomm ich die pumpe unten aus diesem "korb"?

verrückt ist auch das nachdem ich das ganze mal offen hatte und dran rumgewerkelt hatte die pumpe wieder geht und das auto wieder läuft.

Als nächstes....wo finde ich ne Preiswerte Pumpe? bei ebay hab ich keine für meinen bisher gefunden ...für meinen 2.0er...?! Hab nämlich keine lust noch viel geld zu investieren...:/

[b][align=center]Audi 80 Avant QUATTRO| 2.8 | | MJ95 | Doppelairbag | Klima | | | S2 Tacho / ZI´s| 60/40 | 4x eFH | |
    eASp. beh.| ATA | | Vollleder | SHZ | DE-Linsen | BC/AC | Lichtpaket | US-Rückleuchten | 3-Speichen Audi Sportlenkrad|

• Hallo,

vielleicht bringt dir ja dieser Thread etwas: Ausbau Benzinpumpe

Ist zwar vom Coupe, aber dürfte sich kaum unterscheiden. Aber das wirst du dann ja sehen. Zum Thema Billigpumpen, wenn du das Auto nicht mehr lange fährst ist es ok und dein Nachfolger wird dich verfluchen, aber solltest du doch noch länger damit fahren dann nimm eine von Bosch. Die meisten billigen Pumpen sind nach 1-2 Jahren laut oder bringen sogar nicht mehr die erforderliche Fördermenge.

• Da ich mir ein S4 als nächstes holen will und ich jetz nicht mehr unbedingt das Auto also 3 Jahre fahren will. Und halt momentan schon mehr als genug reingeflossen ist ;)
    und jetz nochmal wieder 160? für ne bezinpumpe...weiß nicht, seh ich fast nicht ein. Aber mal schaun

[b][align=center]Audi 80 Avant QUATTRO| 2.8 | | MJ95 | Doppelairbag | Klima | | | S2 Tacho / ZI´s| 60/40 | 4x eFH | |
    eASp. beh.| ATA | | Vollleder | SHZ | DE-Linsen | BC/AC | Lichtpaket | US-Rückleuchten | 3-Speichen Audi Sportlenkrad|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!