Hallo,
habe ja jetzt schon lange das Problem des absaufen des Motors bei Standzeiten über 1 h (bei Standzeiten über Nacht ist wieder alles okay). Vor ca. einer Woche war ich bei einer Werkstatt und wollte bei denen mein Fehlerspeicher auslesen lassen, weil die es bei meinem ABS Problem auch schon hinbekommen haben. Leider klappte es diesesmal nicht. Gestern Abend wollte ich dann mit einem Diodenspannungsprüfer das ganze selbst angehen.
Also hab die Anleitung von der Audicabrio Seite genommen und nach der angeschlossen. Leider klappt dies aber nicht. Die LED leuchtet zwar wenn ich die brücke auf + und L geb aber sobald ich die brücke nach 5sek. unterbreche sollte sie ja anfangen zu blinken......bei mir tut sich leider gar nix An was kann das liegen? schonmal jemand das gleiche Problem gehabt?
Desweiteren find ich leider das Steuergerät für die Einspritzanlage nicht.....habe gelesen das ich 2 Einspritzanlage besitze, eins für die Zündung (im Beifahrer Fußraum) und noch eins, für die Einspritzanlage. Leider habe ich aber noch nicht rausgefunden wo dies sein soll. Weiß das jemand?
EDIT: Übrigens ist ein Audi Coupe BJ 93 (also schon die B4 optik)