Bilder vom Key

• schöööön....

jetzt kann jeder mit krimineller energie deinen Autoschlüssel Nachmachen!!! du bist mein Held...... :cursing:

Wenn du mir jetzt noch Bundesland, Kennzeichen, Straße, Hausnummer und Standort meines Pkw nennen kannst bin ich beeindruckt :D

• du hast eine IP adresse.....;) das herauszufinden ist ebenso überhaupt kein problem..... :vain:

ein pc-hacker der schlüssel fräßt, autos klaut und dann verschiebt oder teile ausbaut? der muss ziemlich viel wasser am tag trinken :D

naja dann hat er zwar die adresse wo mein kollege wohnt an deren pc ich grade surf aber dann noch räuberischer erpresser?

klingt bisschen nach cobra 11 :D

ich glaub wer die hobbys hat geht eher im nachbar dorf mit nem spezial Draht drück die Scheibe bisschen runter und zieht dann den Knopf hoch, aber beim 20 Jahre alten Auto muss man aufpassen das will jeder haben, bin ich aber froh das ich kein R8 fahre :D

• Da brauch man noch nichtmal "spezial" Schlüssel oder mit einem Draht an der Scheibe rum fummeln.....Man braucht nur einen Hammer und einen geeignetten Schlitz. Aber wies geht verrat isch nicht, will ja keine Einbruchsanleitung schreiben.

Aber gehn tut das, fragt nur mal mein altes Türschloss

Ich glaub ich kopier mir mal den Schlüssel :pleasantry: .... Auf irgendein Treffen werd ich dich schon sehn :spiteful: XD

Wollen wir mal zusammenfassen:
    -du kommst aus NRW
    - nähe Kleve

naja den Rest haste zum Vorstellungsthread gelöscht... bekomm ich jetzt mein Bier ???? :beer:

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Einmal editiert, zuletzt von buddd ()

• :D japp :beer:
    Nee Kleve is falsch, aber gibt wirklich so Schweine die sich in Foren anmelden und dann Abends auffe Jagt gehn.
    Ich komme mit meinem Schlüssel in den Golf meines Kollegen nur anmachen geht net, dafür kommt er mit seinem Schlüssel nich bei mir rein xD
    Wer keinen Schlüssel hat nimmt Tennisball, kleines Loch rein bohren und Zack :D

• Was soll denn dieser dämliche Thread?

Im Ernst, sogar ich könnte in 15 Minuten deinen Schlüssel nachgemacht haben. Rauszufinden wo du wohnst oder wo dein Auto hin und wieder steht wird kaum das Problem sein.

Hast du Lederausstattung? Die brauch ich nämlich noch und dazu muss ich dein Auto nicht verschwinden lassen und auch nicht weiterverticken. Oder fährst du manchmal mitm Navi und lässt es im Handschuhfach? Und wenns nur ne Packung Kippen sind, dann gehören sie demnächst mir und du kannst nix dagegen machen, weil du einfach so blöd warst und jedem einen Freifahrtschein gegeben hast.

Ich hoffe das ist jetzt klar. Tue dir einen gefallen und schwärze die Bilder an einer Stelle!

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Ja das hast du recht ;) Aber wenn es so wie bei mir ist, dass Zündschlüssel und Autoschlüssel verschieden sind und hier der Zündschlüssel gezeigt wurde, kannst du ohne Aufbrechen auch nichts machen^^ Aber hier wirds wohl ein und derselbe Schlüssel sein.

Vielleicht möchte er den Thread auch gelöscht haben oder er tut wenigstens die Bilder bearbeiten.

• Ich versuche gerade herauszufinden, wozu dieser Thread dienen soll.

Nach intensiven lesen habe ich herausgefunden: wohl zum rumspammen! :stick:

Es bleibt dem TE selbst überlassen, was er aus seinem persönlichem Datenbestand postet.
    Dazu geht es in diesem Thread wohl auch nicht darum.
    Ich weiß immer noch nicht, was ein Audi Schlüssel und deren Schlüsselanhänger so besonders macht, das man ihn posten muß!! :thinking:

Wie auch immer.....

......ich halte mir das Recht vor, hier einen Riegel vorzuschieben oder den Thread in den Spamordner zu verschieben!

Sam
    Moderator
    Audi-80-Scene-Team

• also ich hab vermutet dass er zeigen wollte was er gebastelt hat.
    Und vllt dann noch ein paar mehr davon machen will und sie hier dann an Interessierte verkaufen.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• @ Audi EYDY + Erik M.
    Ohr meint heut zu Tage wird kein 80 er mehr geklaut ?

Allein in den letzten 4 Wochen glaube ich gab es hier in Forum 2 Diebstähle von A 80 und so wie ich in den einen Beitrag gelesen habe ist das im Moment nicht selten beim A 80 laut Polizei.

Und der ein oder andere hat in diesen Beiträgen erwähnt das es bei Ihm auch schon passiert wäre.

Denn gibt es leider Gottes auch noch andere Schicksals Schläge von Fahrerflucht beim geparkten Auto oder Brandstiftung.

Also sollte man seinen 80er schon sicher abstellen. Außer er ist Schrottreif

• ja..das kann schon sein. aber im gegensatz wieviele audi 80 noch herum fahren ist das wenig. ich glaube hier versteht auch jeder, wenn ich sage der ist leicht zu knacken. denn fast jeder alte audischlüssel vom 100er, 200er, 80er, coupe etc. lässt andere fahrertüren öffnen. zwar lässt sich damit nicht das zündschloss drehen..aber wie lange dauert es den kurz zu schließen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!