Hallööle zusammen,
so ich bin der neue und komm jetzt öfter..XD ,nee Spaß beiseite, also meine Wenigkeit heißt Mike und ich bin 35 Jahre alt, komme aus Haan und bin aufgrund einer unheimlichen Begegnung bei euch hier gelandet.
Die unheimliche Begegnung fand am heutigen Abend auf der A46 zwischen Düsseldorf und Wuppertal statt, in Form eines Weinroten Audi 80 B4....(ich will jetzt keine Namen nennen, der GTE-Flo hat dat net so gern..griiins) welcher auf einmal hinter mir auftauchte. Die Dinge Namen ihren Lauf, nach einigen Umrundungen wurde ich wohl für GUT befunden, worauf ich dann auch gleich mal meine 5 Zylinder kitzeln musste.
Nachdem der Soundcheck dann auch mit Bravur absolviert wurde gingen direkt die Fenster runter und wir unterhielten uns während der Fahrt nebeneinander im Stau ....endlich erreichten wir dann die Ausfahrt Haan-Ost und nachdem wir uns verabschiedet hatten hörte ich noch die Worte: Ich hoffe von dir zu lesen!!: Tija und nun bin ich hier und würde mich sehr auf eine Aufnahme in euren Reihen freuen. Goolge sei Dank war das Auffinden dieser Seite kein Problem, von daher...alles Easy
Ich freue mich sehr über Resonanz und verbleibe....
MFG Mike