HI..ich wollte euch mal fragen was dieses Modell noch so wert is, das auf dem Bild is nicht meins, aber der zustand von meinem is Top. Ich möchte es an jemand verkaufen und dachte so an 50 Euro...is das ok? Ich weiß nich ob das zu wenig oder zuviel is, mein Onkel meinte Lenkräder sind normal immer etwas teurer, aber ich weiß nicht so recht.
Frage zum lenkrad
-
-
-
Ja..aber besser aussehen wie das andere lenkrad wo die Ringe eingestanzt sind ger tuts schon, der dem ichs verkaufen will hat halt noch das "hässlichere"...ok..ich denk dann werd ichs ihm für 50 Euro verkaufen...und nur so...ich persönlich würds auch nich kaufen
-
Dann lass ihn das hier nicht lesen!Hehehe
-
kann ich das Thema irgendwie löschen?
-
Ich kanns löschen ja, nur ist 50? zu viel! Kriegste für 25? schon. Ich hab auch noch eins hier Wer übrigens interesse hat soll sich melden =) Würde es für fast garnichts sogar verkaufen!
-
ich hab ein 4 speichen airbaglenkrad. gabs das nicht auch als 3 speichen?
-
-
-
50Euro find ich ganz ok!
Man muß bedenken, das es ein Lederlenkrad ist.
Was ja schon Sonderausstattung war. -
Ich hab mal für meinen T89 ein Lenkrad beim Autoverwerter geholt. Wenn ich mich richtig erinnere, dann waren das ca. 30?. Es war aber kein Lederlenkrad und hatte die eingestanzten Audi Ringe.
Von dem her gesehn finde ich 50? ganz Ok. Ich hab mal beim Audihändler gefragt was das für den T89 kostet, da war mir gleich klar ich hols vom Autoverwerter.Jedoch kann ich das Bild nicht so gut sehen, da das so klein ist. Oder muss ich was in meinem Browser ändern....?....
Grüße
Cony -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!