hi leute ich habe noch so eine spoilerlippe vorne vom Competition, aber ich suche geauso noch ne spoiler erhöhung für meine competition!! zu dem habe ich noch nen schlacht competition in der garag stehen!! der ist soweit zerlegt, aber noch sind paar teile da!! ausserdem bekomme ich noch nen 2,6 Avant mit leder auch zum schlachten, habe einige Felgen noch liegen wie zb 16 zoll und 17 zoll!!
dazu mache ich grade nen Audi 80 V6 2,6 Liter zum verkauf fertig in grün!!! also wenn was ist meldet euch!!
Spoilererhöhung Audi 80 Competition
-
-
Das gehört in den Kleinanzeigenmarkt, welchen du oben im Header findest!
mfg Andi
P.S.: Willkommen im Forum
-
-
Hallo,
@ all: Ich habe mich jetzt mit Lexi über die Leihgabe der Spoilererhöhungen geeinigt und die Sache auf den Weg gebracht.
@ Horsty: Ist nicht falsch rüber gekommen. Du konntest meinen Background nicht kennen.
Ich halte euch auf dem Laufenden was die Herstellung angeht.
mfg
Patrick
Hallo wie weit bist du den mit den Spoilererhöhungen? Könntest du da mehrere fertigen und was würden die kosten? oder könnte ich die formen dann abkaufen? wenn ja was würden die kosten?
-
Will mir jemand seine Spoilererhöhung verkaufen? Oder hat schon jemand eine vervielfältigt?????
-
Ist hier mittlerweile mal was rausgekommen ?
-
Hallo!
Ich habe meine Spoilererhöhungen gegen Pfabd zur Verfügung gestellt.
Seitdem habe ich nichts mehr gehört.Gruß,
Lexi -
-
Ich bin gespannt, die Spoilererhöhung und die Lippe hätte ich auch noch gerne für meinen Compi, zumal er die Preise bei KER als teuer einstuft, was im Gegenschluss bedeuten sollte, seine Erhöhung und Lippe werden günstiger.
Und den Competition will ich auch sehen^^
Lexi, waren die Erhöhungen nicht von dem Compi den du grad verkauft hast?
-
...
Lexi, waren die Erhöhungen nicht von dem Compi den du grad verkauft hast?Korrekt!
Deshalb ist es auch nicht mehr so tragisch bei mir.Gruß,
Lexi -
hallo,
also Ich hab 2 komplette Sets daheim liegen und bin grad mit jemandem am verhandeln der die auch reproduzieren möchte!
was würdet Ihr denn so für Nachbauten ausgeben wollen ??
-
-
hallo und herzlich willkommen erst einmal im Forum!
Der Preis hängt immer von der Qualität und dem Material das Produktes ab.
Aus was soll das denn hergestellt werden?
-
Melde Interesse an Spoilererhöhung... Original oder Repro egal. Nur die von KER sind mir eindeutig zu Teuer
-
Ich teil einfach meine Erfahrungen mit KER falls dort jemand die Erhöhung oder die Lippe kaufen will ich hab mir die Lippe gekauft ist echt Top Qualität und sehr schneller Versand !!
-
Das mag ja sein die Qualli gut is aber 210öre find ich n klein wenig zu hoch
http://ker.ccwf.de/index.php/d…er-heckfluegel-gfk-detail -
Gibt es hier was aktuelles zu berichten?
Würde mich mal interessieren ob jemand die Spoilererhöhung und ggf. Spoilerlippe reproduziert hat...?!
-
Darf man das Thema nochmal rausholen ?
Lexi deine Teile wieder?
-
Darf man das Thema nochmal rausholen ?
Lexi deine Teile wieder?
Hallo Kevin,
die Spoilererhöhungen habe ich schon lange wieder
und fast genauso lang schon wieder bei eBay verkauft
Aus dem Nachbau wurde nach meinem Kenntnisstand nichts.Gruß,
Lexi -
Okay, danke.
Schade eigentlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!