So ich möcht an dieser Stelle kurz mein Auto und mich vorstellen.
ich heiss Georg, bin 21 Jahre alt und komm aus dem wunderschönen Regensburg. Mach derzeit noch bis Februar eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker. Vor einem Jahr bin ich in den Besitz eines Audi 80 B3 1.8S gekommen. Hab das Auto mit 154.225 km für 500? gekauft. Hatte nur einen Vorbesitzer und war Scheckheftgepfelgt. Vorbesitzer war ein älterer Herr. Interessanterweisse hiess der mit Nachnahmen Röhrl ;). Glaub aber kaum das es der Vater von Walter ist. Eigtl war das Auto nur als Winterauto gedacht, aber ich hab das schöne ding so lieb gewonnen das ich ihn das ganze Jahr fahre. Hatte selten so ein zuverlässiges Auto
Leider war der Wärmetauscher defekt. Was bei der Jahreszeit auch nicht sehr schön ist. War aber nach 5 Stunden und a paar Bierchen erledigt. Mittlerweile hat der Audi 168.485 km auf der Uhr.
Bin trotzdem noch ein Audi-Neuling und hoffe hier mein Wissen über ein Stück bester deutscher Ingeneurskunst zu erweitern .
MfG
Georg
Servus aus Bayern
-
-
Na denn ein herzliches Hallo aus Nürnberg !
Gruß Thomas -
Hallo,
Und Herzlich Willkommen aus dem Schönen Niederbayern
MfG
Hugo-86
-
Grüß Dich aus Amberg
Bobby
-
-
ja habadere georg,
die wellt is doch a dorf - gell!
viel spass hier im Forum, man sieht sich ja bestimmt mal wieder an den üblichen treffpunkten der Regensburger-Szene!gruß Johan
-
Dere! schöne Grüße aus Beilngries!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!