Audi 80 B3 Bj 88 MKB pm macht was er will

• Moin Leute

Ich hab da ein kleines Problem mit meinem winter Audi

Zu den Daten :
    Audi 80 Typ 89
    Bj 1988
    MKB pm
    Schaltwagen

Also das ganze sieht so aus ich kann 3 oder auch mal 5 Tage ohne Probleme fahren.
    Und dann fangt er auf einmal an beim Kupplung treten das gas selbständig zu halten mal auf 2000 Umdrehungen mal auf 3000 und wenn er ganz gut drauf hat auch mal auf 4000 Umdrehungen .
    Wenn ich ihn dann ausmache und 5 Minuten warte und ihn dann wieder starte sägt er wie sau geht hoch bis 1500 Umdrehungen und fällt ab bis 300 Umdrehungen und geht wieder hoch .
    warte ich dann bis er wieder kalt ist Läuft er wieder ganz normal. :dash:

Den sogenannten Vergaserflansch hab ich schon neu gemacht.
    Was mir aufgefallen ist das meine Temperaturanzeige nicht auf 90 Geradgeht und das er mehr Kraftstoff braucht wie mein Sommer Audi mit dem 2,0 3A Motor

was könnte der Liebe den haben das er solche mucken macht ?

danke für eure Hilfe :thumbup:

Mfg Flo

Ich hab am Auspuff gerochen mich an der Antenne gestochen mit Blut geschrieben und Audi werd ich immer Lieben :thumbup:

Audi 80 2,0E Typ 89 cayenne-rot-perleffekt ( Sommerauto)
    Audi 80 1,6 Typ89 Rot ( EX Winterauto) verkauft an Oma
    Audi 80 1,8 Typ 89 Kamei Silber Winterauto

• Könnte mir vorstellen das es wie bei mir der Drosselklappenansteller ist, allerdings wars bei mir anders, hab Gas gegeben, beim auskuppeln und Gas weg ist der da aber hängen geblieben (drehzahl) in dem Zuge auch mal den Poti Kontrolieren. KLICK

Wie gesagt nur ne idee wo du mal nachsehen könntest

• ja das macht er auch wenn ich dann zb bei 3000 umdrehungen die kuplung trete bleibt er da stehen

Ich hab am Auspuff gerochen mich an der Antenne gestochen mit Blut geschrieben und Audi werd ich immer Lieben :thumbup:

Audi 80 2,0E Typ 89 cayenne-rot-perleffekt ( Sommerauto)
    Audi 80 1,6 Typ89 Rot ( EX Winterauto) verkauft an Oma
    Audi 80 1,8 Typ 89 Kamei Silber Winterauto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!