Is nur für die Geräuschemission.
Blecherner Sound
-
-
1000 punkte, na klar wirds leiser, mann verliehrt aber leider leistung wenn er leise sein soll, ist ja logisch weil er die abgase zurückhält
-
fals es dir nicht aufgefallen ist...
DU verlierst auch leistung, wenn du keinen Staudruck am Sauger hast.....
aber das ist höhere mathematik.... und sorry.... 133PS bei über 1,3 tonnen sind weisgot keine Leistung!!!!
-
Woa bin ich gut.
-
Ob irgendwas eingetragen ist oder nicht, ist völlig egal. Die Cops entscheiden ob es geht oder nicht.
So ein Unsinn.Gegen das was eingetragen ist, können auch die Ordnungshüter nichts tuen.
Auch wenns denen nicht gefällt, müssen sie es hinnehmen. Eingetragen ist eingetragen. Eingetragen heißt, ist erlaubt, und damit legal.
Da kann kein Bulle gegen an gehen!!!!! -
Woa bin ich gut.
buuuuuu
hier stinkts
ich glaube das liegt am eigenlob!!!!!
-
Wenn das eingetragene gegen das Gesetz verstößt, dann schon. Ist der AUspuff lauter wie vorgeschrieben oder baust Xenon in Halogenscheinwerfer ein, ist es trotz eintragung net zulässig und kriegst trotzdem ärger
-
So ein Unsinn.Gegen das was eingetragen ist, können auch die Ordnungshüter nichts tuen.
Auch wenns denen nicht gefällt, müssen sie es hinnehmen. Eingetragen ist eingetragen. Eingetragen heißt, ist erlaubt, und damit legal.
Da kann kein Bulle gegen an gehen!!!!!das ist ein Irrrrrrrrglaube!!! wenn es nicht legal eingetragen wurde, oder mit schmiergeld gefördert eingetragen wurde... isse zwar eingtragen... aber auch illegal....!!!! aber sowas von!!!!!!
-
Wenn hier gleich einer fragt: Was ist Staudruck? Dann werd ich das so erklären, das der Threat erst ab 18 erlaubt ist.
-
Was ist Staudruck? Hahaha, auch wenn er jetztg leer is und keinen Staudruck mehr hat, das siehst du warscheinlich am Prüfstand aber spürbar is da garnix....
-
-
-
Was ist Staudruck? Hahaha, auch wenn er jetztg leer is und keinen Staudruck mehr hat, das siehst du warscheinlich am Prüfstand aber spürbar is da garnix....
er verbrennt nich sauber... er zieht dadurch schlecht... und säuft wie ein loch, weil die lamdasonde falsche werte liefert...
war der Prüfstand kaput??
-
-
die obagscheidn reden und reden und reden, wieso geld raushaun wenn mans selber bauen kann, nur für die die interresse haben wie es funktioniert:
Ich habe mal ein auspuffrohr und dort habe ich eine klappe zugeschnitten die ein bisschen luft ausenrum hat, die klappe hat einen mechanischen anschlag wenn sie auf zu geht das sie den motor nicht "umbringt" die klappe ist auf einer welle befestigt die gelagert ist, auf einer seite ist ein deckel drübergescheißt das keine abgase entweichen können und die andere seite ist sehr passgenau. die ansteuerung funktioniert mit 2 12V zugmagneten, der eine macht auf, der andere zu. wer den auspuff vom 2,3e cabby kennt (weiß nicht ob er von anderen modellen auch so verläuft) weiß das er vorm msd in der bodenplatte verschwindet, dort habe ich die klappensteuerung eingepflanzt und darunter ist das originale blech. so sieht mann diese konstruktion nicht.
saft bekommt das ganze vom radio, d.h. wenn die zündung an ist fängt ein magnet zu ziehen an. das war der ganze schmee...
Bilder:
-
SUPER SINNVOLL DAS ROHR KOMPLETT DICHT ZU MACHEN
somit ist das hier für mich
wieso macht denn keiner diesen illegalen scheiß hier zu
-
SUPER SINNVOLL DAS ROHR KOMPLETT DICHT ZU MACHEN
somit ist das hier für mich
wieso macht denn keiner diesen illegalen scheiß hier zu
joa..... ich sehe das genauso.... -
Alter du machst dein motor kaput du pfuscher!! Hab den gleichen motor! Wenn du sound willst und kein geld für ne richtige anlage hast dann kannst du evtl die ansaugvorwärmung an deim luftfilter weg machen!
Den auspuff leer gereumt ham wir mal bei meim kumpel seim g60 gemacht! Jetz hat er keine leistung mehr klingt wie n traktor und säuft wie n loch!Aber es is echt ne schande des du so non pfusch baust!!!
x-( -
Sind wir jetzt schon wieder beim Thema Abgasgegendruck und NG angelangt? Wahnsinn... Ich selbst habe einen leeren Kat (weil kaputt gegangen) und eine BN-Pipes Auspuffanlage. Die BN-Pipes ist eine Absorbtionsauspuffanlage. Soll heissen, dass ich im Endeffekt auch nur von vorne bis hinten ein durchgehendes Rohr habe, allerdings mit Dämmwolle in den Schalldämpfern. Die Rohre in den Schalldämpfern sind gelocht, damt der Schall von der Dämmwolle aufgenommen werden kann.
Die originalen Abgasanlagen sind sogenannte Kammersysteme, die aber auch mit Dämmwolle ausgekleidet sind.
Also müsste es doch heissen, dass ich dann auch keine Leistung mehr habe, weil mir der Gegendruck komplett fehlt oder sehe ich das falsch? Der NG braucht KEINEN Gegendruck, da es ein stinknormaler 2-Ventiler ist, der auf sowas nicht angewiesen ist. 2-Takter hingegen brauchen auf jeden Fall Gegendruck und auch z. B. der 7A (20V Sauger).
Dass dein Auspuff blechern klingt, wundert mich allerdings auch nicht wenn der ESD leer ist und kein Rohr drin ist. Logischerweise verursachen die Abgase Vibrationen, die sich auf die Aussenhülle des Schalldämpfers übertragen. Tu dir einen Gefallen und mach eine Vernünftige Abgasanlage rein.
Ich weiß, wie sich ein NG mit durchgehendem Rohr anhört und möchte es auf keinen Fall haben. Hört sich genau so an, also wenn du den Auspuff komplett demontierst. Macht absolut keinen Unterschied. Nur, dass der Lärm statt unterm Auto dann hinten rauskommt.
-
Ein Freund von mir hat gemeint für den Auspuff gibt es ein Teil das Benzin einspritzt in den Auspuff damit er dann schießt. Hat schonmal jemand von diesen Teil gehört?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!