[ERLEDIGT] Fehlfunktionen nach Armaturenbrettdemontage

• Hallo zusammen,

ich habe meinen Heizungswärmetauscher wechseln müssen und hatte daher mein Armaturenbrett draußen.

Durch die FAQ hatte ich einen Belegungsplan für die ganzen Stecker unter dem Sicherungskasten.

Ich habe dort allerdings ein schwarz/gelbes Einzelkabel mit gelbem Steckergehäuse übrig, welches ich nicht zuordnen kann, wo es hin gehört.

Hupe
    Abblendlicht
    Rücklicht
    Nebelschlußleuchte

funktionieren nicht!

Hat jemand den ultimativen Tip für mich?

Mfg Felix

• haste alle stecker im KI drin...
    den weisen, blauen und ebend den gelben....;) ich meine zumindest der 3. iss gelb.... :whistling:
    vom Lenkstockschalter hast nix abgezogen...??
    mach mal ein Bild vom stecker, dann wirds bischen leichter...
    auch die ATA hat nen gelben stecker hinterm KI.....
    aber daran kann es eigentlich nich liegen... die ATA ist ja unabhängig vom licht....

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

• Grüß Dich!

In meinem KI ist nur der große blaue und der gelbe Stecker drin und die stecken ganz fest.

Eine Ata habe ich leider nicht.

Den Lenkstockschalter hatte ich ab und schon mehrfach kontrolliert, ich habe da keinen fehlenden Kontakt oder sowas gesehen.

Der kleine gelbe Stecker geht unten aus dem Zentralkabelbaum der an den Sicherungskasten geht. Ein Foto davon kann ich morgen machen.

Wobei....das mit den Lichtern und der Hupe geht ja alles vom linken Lenkstockschalter aus, das muss ich morgen nochmal richtig kontrollieren.

Schöne Grüße,
    Felix

• warum hast du überhaupt stecker von der ZE (zentralelektrik/sicherungskasten) abgezogen?

Weil das unumgänglich ist, wenn man das Armaturenbrett aus dem Auto nehmen will!

@Kleinheribert....Problem gefunden :thumbup: Der Lenkstockschalter war zu weit nach hinten geschoben, das hätte ich niemals gefunden :thumbup:

Dank Dir :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!