Bloodpack sagt Hallo!

• Moin, ich bin 18 (sehr bald 19) Jahre alt, komme aus einem Kaff im Norden, in der Nähe von Bremen und bin seit 2 Monaten Besitzer eines 91er Audi 80 B4 2.0 ABT (Bilder unten). Gestoßen bin ich auf euch, da ich was bei Google für meinen Audi gesucht habe. Ich verspreche mir hier, einige gute Tipps und Hilfen zu meinem Audi zu bekommen und gegebenfalls auch nette Bekanntschaften zu schließen. :)

Ich fahre mittlerweile seit mehreren Jahren Motorrad, derzeit einer 2005er Honda CBR 600 RR PC37 :love: , wo mein Hauptaugenmerk drauf liegt. Daher auch die Signatur und der Avatar. ;)

An meinem Audi habe ich derzeit nur einige Kleinigkeiten verändert, wie dunkle Blinker, Scheinwerfer dunkel gemacht (Shadowline Optik) und habe auch eigentlich nicht mehr so viel vor.
    Was auf jeden Fall noch kommt sind:
    - Anderes Radio
    - andere Boxen (folgendes geplant: http://www.ebay.de/itm/3704969…_trksid=p3984.m1423.l2649)
    - Lack wieder aufpolieren, da das rot ein wenig ausgeblichen ist
    - andere Sitzbezüge (folgende geplant: http://www.ebay.de/itm/120581803533?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649)
    - andere Reifen mit anderen Felgen, da die aufgezogenen nicht so toll sind und schon bischen älter sind (aber erst im Verlaufe des nächsten Jahres)

...ansonsten, was aber noch nicht sicher ist:
    - Zentralverriegelung nachrüsten
    - evtl. ein wenig tieferlegen

Kritik und Tipps/Verbesserungen erwünscht! :)

...das wärs erstmal.

Zu sterben ist weniger schlimm, als sein Leben zu versäumen.
    Oder, andersrum:
    Wer sein Leben voll auslebt, dem dürfte es wenig ausmachen, wenn's dann eines Tages vorbei ist.

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
    (Marcus Aurelius)

Einmal editiert, zuletzt von Bloodpack ()

• hi,

ich hoffe du weißt, dass die lautsprecher murks sind?! unter 50? plus dämmung brauchste da nicht anfangen...

und bei der tieferlegung kannste entweder die audi seriensportfedern nehmen oder von h&r einen satz. dennoch solltest du, wenn du tiefer gehst auch ein wenig straffere dämpfer nehmen, da sonst das ganze relativ schnell auf block gehen kann.

Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

• Moin Nachbar,
    schön noch einen "Bremer" zu finden.
    Du hast OHZ am Wagen richtig?

Ach ja, ich hätte noch ein paar originale Speedline Alus für schmales :D

*** Das Maß aller Dinge, sind vier Ringe ***
    **** Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) ****

• Moin Nachbar,
    schön noch einen "Bremer" zu finden.
    Du hast OHZ am Wagen richtig?

Ach ja, ich hätte noch ein paar originale Speedline Alus für schmales :D

Moin! :) Ja, hab ich und das Foto wurde sogar in OHZ am Bahnhof aufgenommen, :D wohne aber in Hambergen, falls dir das was sagt! ;) Angebot klingt interessant, Felgen gefallen mir. Könnte sie dir aber wahrscheinlich frühestens erst nächstes Jahr abnehmen, da ich jetzt erstmal sparen muss und nur die nötigsten Sachen mache. Früher oder später müssen noch die Achsbuchsen hinten getauscht werden und dann will ich die Tankanzeige wieder richtig zum laufen kriegen (fuktioniert derzeit nur spontan, mal geht sie, mal nicht) und den Lüftungsregler wieder reparieren (Lüftung geht nur auf höchste Stufe).

Zu sterben ist weniger schlimm, als sein Leben zu versäumen.
    Oder, andersrum:
    Wer sein Leben voll auslebt, dem dürfte es wenig ausmachen, wenn's dann eines Tages vorbei ist.

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
    (Marcus Aurelius)

Einmal editiert, zuletzt von Bloodpack ()

• Für die meisten Problem, die Dein Wägelchen hat, gibt es die Rep,-Anleitungen hier im Forum. Das passt.
    Und ja, Hambergen sagt mir was.

*** Das Maß aller Dinge, sind vier Ringe ***
    **** Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) ****

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!