Freunde,
irgendwie ist im Moment der Wurm drin. Er dieser Parkrempler und jetzt das:
In letzter Zeit hat irgendwas unter meinem Auto so nervig geklingelt. Also hab ich mich gestern Abend mal drunter gelegt und nachgesehen was das wohl sein kann. Und was muss ich da sehen. An meiner neuen Fox Komplett Anlage haben sich bei dem Dreiecksflansch, der über dem Heckdifferential liegt, alle Schrauben gelöst und sind weg Ich weiß nicht ob die nicht richtig festgedreht wurden oder wie das passieren konnte
Aber es geht noch weiter: Das komplette Differntial ist auf der rechten Seite (in Fahrzeugrichtung) komplett verölt. Der Wagen hat vor ziemlich bald 2 Jahren einen neuen Simmerring dort bekommen, weil er dort undicht war. Das Öl, was damals ausgetreten ist, haben sie am DIff kleben gelassen. Wer weiß warum
Das Öl was ich aber jetzt gefunden habe, hat sich sogar bis hinten zum Endtopf verteilt und klebt auch am Fahrzeugunterboden.
Kann es sein, dass durch den undichten Auspuff dort Abgase ausgetreten sind, die das Öl wieder verflüssigt haben und es sich aufgrund des Fahrtwindes am Fahrzeug verteilt hat
Es kann doch nicht schon wieder der Simmerring kapputt sein
Grüße