2011 - Stuttgarter Raum Treffen am 13.11. 2011 beim Meilenwerk
-
-
-
ich denke nicht steh aber nicht so auf schmerzen
ich hab ja nicht Nacktpaintball vorgeschlagen. Einfach ein bisschen weitere Klamotten anziehen und gut iss.
Naja muss ja nicht sein.
-
am 13. hab ich leider keine zeit, beim nächsten mal wieder!
-
Das gibts doch echt nicht .. hab so tierisch drauf gefreut aber kann leider doch nicht kommen ... Das nächste mal ganz gewisst ... I´m so sorry guys
-
ich denk, ich komm mal wieder ins Ländle
-
Ich denke das ich doch kommen kann, muss ich halt heute abend noch paar überstunden für die Schule einlegen...
-
Danke an alle die Waren
Schee wars Gerne wieder!
Vielen Dank auch an die OrganisationGrüßle Chris
-
Jau hat mal wieder Spaß gemacht die ganzen Nasenbären zu sehen, und klar das Kartfahrn war natürlich am besten
-
-
Jo, war echt super!
Hier noch die Zeiten^^
[gallery]22756[/gallery]
[gallery]22755[/gallery] -
-
Hallo, war ja leider nicht da da mein Oldie schon eingewintert war. Wisst Ihr schon ob ich 2012 auch wieder ein Treffen im Stuttgarter Raum macht? Vielleicht mehr im Sommer, dann können mein GTE und ich auch kommen. Ich würde mich sehr freuen.
Viele Grüße Carlos -
sommer ?
solang wollt ich nicht warten
-
Hallo, von mir aus auch gerne früher, nur halt wenn möglich zwischen März und September. Man könnte ja auch mal geschlossen im Audikorso über die Theo rollen, wäre mal ein kontrast zu den scheiss Opelz die da immer rumheizen.
Viele Grüße Carlos
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!