Wird das dann ein 80er Treffen oder ist da was größeres am Start?
Prinzipel gehts klar denke ich, mal sehen was meine Antriebswelle dazu sagt...
Wird das dann ein 80er Treffen oder ist da was größeres am Start?
Prinzipel gehts klar denke ich, mal sehen was meine Antriebswelle dazu sagt...
Bei gutem Wetter werde ich zsm mit Andi herfahren
hab nun nachgeschaut, leider hab ich schicht, bis ich daheim bin und starten könnte ists warscheinlich schon rum
....servus.... Habe vorher mit markus geredet und er hat vorgeschlagen das wir eventuell noch kart fahren könnten.... Wie wäre es...? Hätte jemand Lust dazu....?
Ja!
Ich bring dann mal meinen Helm mit .
Also um mich als neuling da dann auch mal zu zeigen wär ich auch gern dabei aber noch is mein audi nicht angemeldet wenn die papiere heute kommen könnte es hin hauen ( ab morgen arbeite ich wieder und diese scheiß öffnungszeiten der zulassungstellen...)
Ich möchte noch hinzufügen, dass Kartfahren sicher mehr Spaß macht wenn wirvsie für uns haben, sprich mieten reservieren. Bekanntlich muss man sich dafür verbindlich mit einer bestimmten Personenanzahl anmelden.
Ich wäre jedenfalls dabei.
Grüßle
Kannst du mir da i-wie mal einen Betrag nennen, womit ich da dann rechnen kann/muss
Bin schon richtig heiß auf Sonntag
Würde mal sagen, dass können wir ja am Sonntag spontan machen. Wie nach dem, wie viele Leute dabei sind ?!
passe ich mit 2m und etwas breiterem Becken in so ein Kart rein?
Ein ist klar, die Kiste ist mit mir nicht mehr Siegfähig.
Wie wäre es mit Paintball, können uns ja ein paar Opel oder BMW Fahrer einladen?
kommt drauf an wie breit
Also mit 1,96m ist da noch Platz [gallery]5238[/gallery]
Also ich kann noch nicht zusagen. Sind halt bei mir nach G-Maps 2h14min Fahrt. Hab da recht wenig Autobahn bis hoch, weil es an sich nur knappe 200km sind. Und Montag halt direkt früh wieder raus...
Paintball bin ich dagegen.....
Politisch unkorekt ?
Ohh das ist ja schon dieses Wochenende
Ich kann frühstens am Samstag bescheid geben obs klappt oder ned ansonsten muss ich jetzt absagen wenns wichtig wäre, ich hab grad ohne ende zu tun, meine Antriebswelle muss ich auch noch tauschen, sonst fahr ich bald nirgends mehr hin...
Politisch unkorekt ?
ich denke nicht steh aber nicht so auf schmerzen
stecke beim Paintball erfahrungsgemäß mehr ein als ich austeile
Richtig so.
Oh Mann, ich kann leider nicht und muss absagen. Hab die letzten vier Wochenenden durchgearbeitet und muss dieses Wochenende endlich mal mein Auto nach Hause fahren zwecks TÜV und bei meinem Bruder ist der Kofferraumausbau längst überfällig. Verdammter Mist..
Wünsche euch viel Spaß!
Wir brauchen doch auch Kanonenfutter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!