Wasserproblem-Lüftung etc...

• So meine lieben...nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück..
    Nun folgt ein weiteres leidiges Thema...ich bekomm echt das Kotzen langsam mit dem Wagen..

Also:
    Vor ca. 1 Woche ging ein Wasseranschlussflunch kaputt...also..?...Jep wir haben ihn ersetzt...funktioniert..
    Jetzt hab ich das Problem das seit einigen Tagen meine Scheiben ständig beschlagen...
    So Probblem gefunden...es tropft aus der Lüftung !! ..
    Könnt ihr mir mal bitte sagen was das is? Wärmetauscher?
    Ich hoffe nicht -.-

Grüße und vielen dank

d0mm3

• Das wird zu fast 100% dein HWT sein.

Beobachte mal deinen AGB, wenn da mit der Zeit der Pegel fällt und alles andere vom Kühlsystem dicht ist wird es dein HWT sein

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• Nö die Gammeln mit den Jahren einfach durch ist normal. Durch das Durchspülen kann es natürlich sein das du da Verkrustungen entfernt hast, die den HWT bisher dicht gehalten haben...

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• Frag mal Haribobert der kann dir da evtl helfen

Achja der wird gleich meckern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!