Ich würde den nicht mal anschauen. In der Beschreibung steht, dass es sich um ein Driftauto handelt??? Das kann schon nichts sein.
Audi 80 5E 2,3 quattro
-
-
Ich würde den nicht mal anschauen. In der Beschreibung steht, dass es sich um ein Driftauto handelt??? Das kann schon nichts sein.
...es sich um ein Drittfahrzeug handelt,
du brauchst ne Brille ...
-
-
Verdammt...ja das stimmt dann wohl. Wer lesen kann....
-
Na schau einer an, hab gedacht es gibt keinen Sofortkauf...:-) Na hoffentlich hat sich der Käufer die Kiste auch mal von unten angeschaut... Glücklich wird man da nicht mit.
Hab mir gestern nen 2.8er B4 quattro angeschaut: Obenrum vermackt und nicht sonderlich gepflegt, aber am Unterboden kein Vergleich zu der Ranzbude hier! Kein Rost zu finden! Aber net mal Flugrost an den hinteren Achsteilen oder den Spritleitungen!
Da merkt man, dass die Kiste hier im Heidelberger Raum gefahren wurde. Schnee und Salz gibts halt net so oft...
gruß
Sascha
-
ja hab ich auch gedacht jetzt isser weg naja war mir nachher eh egal werde schon fündig
-
hab was gefunden bei mobile.de
http://suchen.mobile.de/fahrze…?id=152212588&origin=PARK
kennt jemand diesen Autohändler?
Die beschreibung ist ja unglaublich viel
-
was hält ihr von diesen?
http://suchen.mobile.de/fahrze…sine&lang=de&pageNumber=1
Ausstattung ist ganz gut alles was ich brauche
-
Ich würd den Quattro nicht nehmen. Der kommt ausm Bayerischen Wald. Da sind alle Karren total verrostet - die B4 sind eh viel rostanfälliger als die B3 - und nicht gerade gepflegt (kein Warmfahren, überall vollgas drüberprügel etc...).
Würd eher in Regionen suchen, wo es keinen zu starken und häufigen Schneefall und somit weniger Salz gibt, also irgendwo im Flachland.
-
okay stimmt
Hab noch einen gefunden nicht all zu weit Weg richtung FFM
Okay da die Klima nicht könnte man ja noch was am Preis machen
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=caeluf1cccdp
leider noch keine Bilder bin aber sehr gespannt
-
Falls Du Facebook hast, schau mal an die Pinnwand von Tobias Maier (der is in der Audi 80 Fanpage auch drin). Dem hab ich (Maxi Quattrosepp) einen roten 90er Quattro (exclusive Sportserie) als Foto an die Pinnwand gepostet, der steht zum Verkauf, allerdings nicht im Internet. Unterboden und Gesamtzustand sind TOP. Hab ihn mir selbst am Sonntag - aber nur weil ich zufällig vorbeigefahren bin - angeschaut. Hab selten so eine gute Basis wie den gesehen. Ist übrigens ein 20V mit 170PS.
Greetz Maxi
-
Achja, ich könnt' dir auch die Kontaktdaten geben
-
ja hab facebook kann den aber net finden
-
Dann suchst hald mich und schaust unter meinen Freunden
-
hab noch was gutes gefunden,
leider kein Quattro
aber ein guter Preis mit guter Ausstattung
nur an Händler,Gewerbe
Da mein Vater Gewerbe angemeldet hat, wäre es ja kein Problem den zukaufen,
-
Naja, Ausstattung hat der für DEN Preis ja fast gar keine und TÜV ist auch nicht "Neu", sondern bald ein ganzes Jahr alt. Wenn dann würd ich wirklich nur nach Quattros suchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!