Absage Treffen Ingolstadt

• Hallo zusammen,

Da wir für unser Treffen in Ingolstadt nicht die erforderliche Anzahl an Anmeldungen haben, müssen wir euch leider mitteilen, daß dieses Treffen nicht stattfinden wird.
    Wir bedauern dies zutiefst, aber wir haben keine andere Wahl.

Das Team wird stattdessen ein neues Treffen planen, bei dem nicht von vorn herein so hohe Kosten vorprogrammiert sind. Desweiteren werden wir für das nächste Treffen lediglich Vorschläge zur Unterkunft machen, aber diese nicht reservieren. Damit werdet Ihr eine Auswahlmöglichkeit zwischen mehreren alternativen haben, und wir können uns sicherer sein, was die Finanzierung angeht.

Zudem werden wir zusehen, das unser Treffen zentraler in Deutschland organisiert wird. Mehr kann ich derzeit noch net dazu sagen. Termin sowie Veranstaltungsort und Umfang sowie Kontaktdaten werden wir in Kürze veröffentlichen.

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

• Son Mist aber auch!Das wäre so geil gekommen, aber was will man machen, ich denke bei den Tatsachen bezüglich zu wenig anmeldungen und Kostenfrage bis jetzt is das die einzig richtige Entscheidung, toll aber trotzdem das ihr n neues Organisiert...! :thumbup: Daumen Hoch!

• naja Ingolstatt wäre schon nicht schlecht gewesen, gerade wegen dem Museum da, auch wenn ich dann nur für ein Tag hingefahren wäre.
    Plant das nächste treffen aber an einem Anderen Wochenende ( als nach dem 12 Juli ) weil vorher is auch schlecht ( ich hab da Pracktische Prüfung, da werd ich auf kein fall mehrer tage weg bleben !

• Der Museumsbesuch an sich ist noch nicht vom Tisch, wenn ich das mal so breit treten darf. Nur wirds den nicht in Verbindung mit nem Mehrtägigen Treffen geben. *flüster*

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!