• Zitat

dann ruf doch bei vox an und frag ob die dir die alten teile geben :fie:

Was ist denn davon noch intakt?
    Lenkstockschalter abgerissen
    Stoßstange bestimmt auch gerissen
    Spiegel abgetreten
    Sitze rausgeworfen (bestimmt auch verbogen)
    Rückleuchten und Scheinwerfer auch kaputt
    ...
    viel bleibt dann wohl nicht mehr über ;)

• Wo wohnst Du? Dann komm ich mal vorbei und mach genau das gleiche mit deinem, ob dann immer noch so begeistert von der Aktion bist :thumbup:
    Die Autos sind 20 Jahre alt, in 10 Jahren gibts nicht mehr viele. Viel Spaß dann bei der Ersatzteilsuche ...

09599 Freiberg, dazu brauch ich nix sagen. P.S. bei der Ersatzteilsuche habe ich jetzt schon Spass.
    Und wenn du hier meinen noch als Stino 80er mit 0 Ausstattung bezeichnen willst kannst du dir dein Kommentar verkneifen.

• Heute wird halt mal ein 80er zerlegt, beim nächsten mal ein Kadett verbastelt, beim nächsten mal isses ein wartburg, irgendeiner ist immer sauer. Und rare Teile hab ich beim zerlegen nicht entdecken können...

PS.: Grüße nach FG, du gehst viel zu erwachsen an das Thema ran :phat: :phat: :phat: :phat:

• die sollen einfach zu vw fahren und sich en polo kaufen und dann können se damit machen was se wollen.... fand die autodoktoren eigentlich immer ganz gut..... aber sowas?! -.-

Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

• ehrlihgesagt lieber so als wenn das ding gepresst wird oder nach russland geht...
    war eh nur nur n 2liter brot und butter 80er... so what. und die innnenaustattung war auch sackrig hässlich...

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• mal nebenbei.... bei uns steht en 80er zum verkauf. zwar keine ausstattung, aber zi's und ne rote satin ausstattung oder so. sonst nix. war das nicht mal ne sonderausstattung?

Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

• Hab mir das Video auch mal angeschaut, finde das schon diesmal etwas übertrieben. Überhaupt das arrogante mit dem Heckklappenkabelbaum. Aber jeder hat mal einen schlechten Tag. Übrigens wieder etwas gutes gelernt mit dem Quarzsand, nur ob das so gut ist an einem Auto? Quarzsand ist ja ein Sand den die Luftfilter nicht mehr Filtern können und im Kühlwasser würde der sich bestimmt auch nicht gut machen.

Warum raucht beim Scheibenauschneiden der Draht zum Schluss nachdem er den erneuert hatte? Der wird doch gar nicht bestromt oder habe ich was verpasst?

• Ich habe den Beitrag zwar nicht gesehen (und werde/möchte das auch nicht tun), dennoch möchte ich folgendes anmerken:

- Audi hat eine im Vergleich zu anderen Herstellern sehr schlechte Ersatzteilversorgung, von daher ist es wichtig jedes zur Verfügung stehende Ersatzteil aufzuheben, selbst momentan belanglos wirkende Kleinteile können später wirklich wichtig werden,
    - vor 10-15 Jahren hat niemanden ein stinknormaler 80er Typ81 interessiert, heute sind diese auch aufgrund der Tatsache daß etliche Teile auch bei den besseren Top-Modellen wie 90er, Coupe und urquattro passen und neu nicht mehr erhältlich sind wichtige Teileträger, wer weiß wie das in 10 Jahren bei den Typ89 und B4-Modellen aussieht!
    - niemand der Fahrzeuge wirklich mag würde so damit umgehen, ganz egal was für eine Marke das Fahrzeug hat, da spielt wahrscheinlich nur Geld und die kranken Ideen und Vorstellungen der Sender eine Rolle, dieser Beitrag läßt meine Einstellung zu dieser Sendung jedenfalls sehr weit nach unten fallen

• Ich habe den Beitrag zwar nicht gesehen (und werde/möchte das auch nicht tun), dennoch möchte ich folgendes anmerken:

- Audi hat eine im Vergleich zu anderen Herstellern sehr schlechte Ersatzteilversorgung, von daher ist es wichtig jedes zur Verfügung stehende Ersatzteil aufzuheben, selbst momentan belanglos wirkende Kleinteile können später wirklich wichtig werden,
    - vor 10-15 Jahren hat niemanden ein stinknormaler 80er Typ81 interessiert, heute sind diese auch aufgrund der Tatsache daß etliche Teile auch bei den besseren Top-Modellen wie 90er, Coupe und urquattro passen und neu nicht mehr erhältlich sind wichtige Teileträger, wer weiß wie das in 10 Jahren bei den Typ89 und B4-Modellen aussieht!
    - niemand der Fahrzeuge wirklich mag würde so damit umgehen, ganz egal was für eine Marke das Fahrzeug hat, da spielt wahrscheinlich nur Geld und die kranken Ideen und Vorstellungen der Sender eine Rolle, dieser Beitrag läßt meine Einstellung zu dieser Sendung jedenfalls sehr weit nach unten fallen

Danke.... Du sprichst mir aus der Seele.....
    weil noch mögen Rücklichter, Standartstoßstangen und 2 liter motoren zu hauf da sein....
    aber das iss irgendwann vorbei.... und dann gibts nur noch zu horenden preisen....
    dann meckern die jenigen über die preise, die jetzt schreien.... das es doch nur ein wertloses Kassengestell war... und das egal sei... es gebe ja noch genug!!!
    denkt mal nach....
    Masch hat da echt 1000% recht!!!! :thumbup:

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

Einmal editiert, zuletzt von Stefan161280 ()

• MASH spricht mir aus der Seele, ich hab 1 Monat nach einer stinknormalen Heckstoßstange gesucht ;)

Und ich hab keine Lust, noch länger nach Sachen zu suchen oder dafür überzogene Preise zu zahlen.
    Gestehen wir uns doch mal ein: Unsere Autos sind mehr als 20 Jahre alt, wartet 10 Jahre (wenn überhaupt) und ihr werdet um Standardsachen nur noch so betteln ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!