Schaut auf vox
-
-
wenn die wenigstens die teile ordentlich ausbauen würden...!!!
und dann verkloppen oder verschenken würden...
neee, die penner treten und reisen alles ab!!! -
Mann Stefan, das Zeug ist doch nix mehr wert...
-
Also ich hab fast zu heulen angefangen ... ich hab nicht mal n Schiebedach und da wirds zugespaxt
Das können se mit nem Opel machen, aber doch nicht mit nem 80er Audi ... -
Ich versteh auch nicht, was es hier zu jammern gibt, solange es bei mobile und all den anderen Verbrauchtwagen für 300- 700 euro gibt, werden 80er für solche Projekte draufgehen. Perspektivisch steigert das den Wert der verbleibenden Exemplare. Und so kommt der 80er auch mal wieder ins Fernsehen. Und ob er nun bei cobra 11 in nem Staucrash als Komparse sein Autoleben aushaucht oder noch ein paar Runden aufm Acker drehen darf, mach mMn keinen so großen Unterschied.
-
Das ist keine Art mit einem Auto umzugehen. Vorallem, was heißt hier Verbrauchtauto? Der stand noch da wie neu. Der wäre mit Sicherheit noch etliche Jahre gefahren. Da hab ich damals bei der Suche nach meinem 80er B4 schlimmere gesehen. Und für mein defektes Rücklicht hab ich 20 Euro gezahlt und da wirds aufn Boden geschmissen. Wenn Du so mit Deinem Auto umgehen möchtest dann mach das. Außerdem ist das kein Verbrauchtauto, der ist ja noch gefahren und hat nicht mal ne Schramme.
In diesem Zusammenhang zeigt sich mal wieder die Wegwerfgesellschaft: "UUUhhh mein Auto ist 20 Jahre alt, höchste Zeit ein neues zu kaufen (auch wenns noch tadellos läuft)", weil man sonst in dieser verwöhnten Konsumgesellschaft keinen Status mehr erlangen kann. Echt arm.
-
er wär aber so oder so in der presse gelandet wenn man vox glauben darf...
also von daher find ich das so doch um einiges sinnvoller als das ding einfach nur zu nem würfel zu formen... -
Deshalb gehts mir mal eher nicht so um das was sie machen (okey das schon auch), sondern um die Leute, die ihr Auto weggeben.
Das war mit der Abwrackprämie genau das Gleiche. Kaum gibts paar Euronen vom Staat schon springen die ganzen Vollpfosten zum Schrottplatz und kaufen sich danach ein neues Auto. Ein Bekannter vom Schrottplatz hat gesagt, dass bei ihm zum Teil Autos abgegeben wurden, die fast wie Neuwagen ausgesehen haben. Denke sind auch viele 80er Audis draufgegangen. Und für was? Für lächerliche 2.000 Euro.
-
nicht nur das - wo ich gearbeitet habe hat einer einen typ 85 coupé quattro abegeben - kein rost, garagenfahrzeug, rentnerfahrzeug...
tja heute ist es nur noch ein würfel
und für was? FÜR NEN VERKACKTEN POLO!!!!!! -
Glaube ich nicht, dass der in der Presse gelandet wäre.
Die Fernsehleute (Medien/Presse/Privatfernsehen) lügen doch wie gedruckt.Viele Nationen (Russland etc.) mit schlechtem Wetter sind doch ganz scharf
auf verzinkte Karosserien.P.S. Der sah aber echt aus wie ne 1. Hab auch paarmal schlucken müssen
Meiner sieht schlimmer aus. -
Mann Stefan, das Zeug ist doch nix mehr wert...
es geht sich nicht um wert, oder kein wert...
da verschwinden noch gut erhaltene erstzteile für die alten schätzchen, die sind für immer verloren!!
denk mal darüber nach.... -
Hat jemand zufällig einen Link dazu?
-
Ach möchtest Dir das Elend ansehen?
http://www.voxnow.de/auto-mobil.php?player=1&play_now=1
EDIT: ab Minute 21 und 20 Sekunden
-
Ach warum denn Elend.
-
Ach warum denn Elend.
Kein Kommentar!
-
Ja meine Güte da haben sie halt einen 80er auseinander gerubbt, bedenke mal wieviele z.B. der Abwrackprämie zum Opfer gefallen sind. Es war ja nicht mal irgendwas besonderes, davon gibt es nun wirklich noch genug. Sehe das also nicht so schlimm.
-
und irgendwann.... upps.... es gibt ja keine mer....
weil alle denken, es gibt ja noch genug..... -
Wo wohnst Du? Dann komm ich mal vorbei und mach genau das gleiche mit deinem, ob dann immer noch so begeistert von der Aktion bist
Die Autos sind 20 Jahre alt, in 10 Jahren gibts nicht mehr viele. Viel Spaß dann bei der Ersatzteilsuche ... -
dann ruf doch bei vox an und frag ob die dir die alten teile geben
-
Na so war es ja nicht gemeint. Es ist doch egal was sie für ein Auto genommen hätten es gibt immer Liebhaber, von daher.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!