Hallo
wollte mal fragen was ihr von funk zvs haltet ?
wollte mir in meinen 80 b3 eine funk zv einbauen muss ich da auf irgendetwas achten oder kann ich da eine x beliebige rein machen
welche soll man nehmen und von welchen soll man eher die hände lassen??
Danke schonmal !
Mfg 80iger Fahrer

Funk ZV Audi Emblem für Klappschlüssel
-
-
-
Sofern du schon eine ZV hast und nur Funk nachrüsten willst, würde ich dir entweder nur einen Handsender empfehlen, oder die IP715(Klappschlüssel, Platine passt in orig. Audi KS) oder IP670, kein Klappschlüssel, aber auch da wird das Metall von schlechter Qualität sein und du wirst wie ich bald wieder zu deinem original Schlüssel greifen.
Ich werde nächstes Jahr auf die IP715 umbauen + original Klappschlüssel, da die Qualität des Schlüsselsbarts einfach unter aller Sau ist.
Grüße
Achja, beide Modelle sind von INCA-PRO.
-
Ja eine normal ZV hab ich schon !
Ich danke für die info
Mal schaun was sich finden lässt !
Mfg Martin -
-
Sagt ma
kennt einer die Variante wo man kein schlüssel oder FB braucht um das auto aufzumachen sondern sich einfach nur den Car nähert ?
Hat des jemand verbaut ? -
Gibt es sowas denn auch zum Nachrüsten. Ist aber ein bischen sinnlos ohne Startknopf finde ich, da du ja trotzdem den Schlüssel zum Anmachen raussuchen musst.
-
LACH mich weg das wollt ich ja von euch wissen
Habs zu meninen polo zzeiten innen ollen katalog ma gelesen das s sowas gibtJa schlüssel hin oder her das stört mich nicht wirklich .
Aber der effekt ist geil
Gehst von der kiste weg und wum karre verschlossen .
Mist was vergessen drehst dich rum und schwubs wieda uff -
-
hm naja ..... hmm sooo teuer isses nuna uch nicht .
Ich quatsch den verkäufer ma aus , die funktion die ich mir wünsch is nid dabei egal danke dir denoch -
Ich quatsch den verkäufer ma aus , die funktion die ich mir wünsch is nid dabei egal danke dir denoch
Ich sehe es gerade.Davon mal abgesehen das das sau kompliziert ist von der Umsetztung her.
-
Keyless Entry, hab son Set bei WM Autoteile gesehen.
-> http://www.wm-fahrzeugteile.de/
müsste in einer der Zubehör Kataloge sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!