Na, wem juckt es in den Fingern
Mich würde echt mal interessieren wie der Wagen wohl riecht, wenn da Neuwagengeruch steht
Audi Coupe "Neuwagen"
-
-
-
Wer is denn hier bitteschön noch ganz dicht ? xD
-
Zitat
original Verkaufschild von Audi noch im Auto
Wer fährt 3.830 km mit Verkaufsschild rum? Oder meint er im Handschuhfach? So ganz glauben kann ich das nicht. Wo kommt der dann auf einmal her, bzw. wer kauft sich so ein Auto und fährt damit nicht?
Möchte ja nichts sagen, aber das riecht eher nach Tacho zurückgedreht. Wer bisschen auf sein Auto aufpasst hat auch Neuwagenzustand ... Wobei sich das mit den 14 Jahren abgemeldet ja nachprüfen liese. -
-
der wird von drinnen richen, wie nen Karton von einem Fabrikneuem Handy.....
-
-
naja... das ding sieht schon verdamt neu aus. besonders von unten.
-
Zitat
Wer is denn hier bitteschön noch ganz dicht ? xD
Der hier auch -> Klick mich!
Beobachte ich auch schon lange.
Vorsicht! Das Auto hat HECKSCHEIBENHEIZUNG als Extra (glaube das rechtfertigt den hohen Preis!)
EDIT:
Zitatnaja... das ding sieht schon verdamt neu aus. besonders von unten.
Wenn Du meinen mal von unten ansehen möchtest 77000 km und hat noch fast keinen Winter gesehen. Da wirste keinen einzigen Rost finden
-
Muss ich haben!
-
-
-
NICHT! -
Na, wem juckt es in den Fingern
Mich würde echt mal interessieren wie der Wagen wohl riecht, wenn da Neuwagengeruch steht24.000?
ja neeee is klar.... für ein 20 Jahre altes auto...
6 oder 7t ok bei dem KM stand aber 24.000
und dann hat der nichtmal recaros... -
Vorallem kriegst du einen S2 mit überholten Motor und etc für das Geld.
-
naja wenn es menschen gibt die für angebissene käsebrote im ebay geld ausgeben und den reden der frau merkel glauben das ihre politik "alternativlos" sei - dann gibt es sicher auch menschen die 24.000? für einen 20 jahre alten 2.8er bezahlen...
-
Ja wenn man genug davon hat warum nicht !
-
14 jahre abgemeldet?!
wenn der wieder zugelassen werden soll, brauch der dann nicht wieder ein neue vollabnahme?? war da nicht mal sowas, wenn ein auto zulange abgemeldet ist?
-
Das ist glaube so wenn das Auto 18 Monate abgemeldet war, was ja bei dem hier der Fall ist.
-
14 jahre abgemeldet?!
wenn der wieder zugelassen werden soll, brauch der dann nicht wieder ein neue vollabnahme?? war da nicht mal sowas, wenn ein auto zulange abgemeldet ist?
als ob das bei 24.000 kaufpreis dann noch den kohl fett macht die 70 ? für die einzelabnhame hinzulegen
musst ich bei meinem schweizer reimport-coupé (das am 31.01.2011 das erste mal nen deutschen tüv gesehen hat ) auch machen. is auch nicht mehr als ne normale HU + Au mit n bisl mehr papierkram... -
-
Ab 7 Jahren abgemeldet braucht man ne Vollabnahme. Wobei sich das glaube auch schon wieder geändert hat.
-
Mein 2.6er steht zum Kauf bereit. Innenraum beinahe neuwertig nur der Fahrersitz hat die üblichen Gebrauchspuren nach 120000km.
Preis ist 12400?. Auf Wunsch auch mit Apfel oder Vanillegeruch (dann aber keine VB).
Der Käufer kann für 900? Aufpreis die Aussenfarbe frei wählen.Unsere Kleinen sind auf einmal richtig was wert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!