Audi Coupe "Neuwagen"

• Mein 2.6er steht zum Kauf bereit. Innenraum beinahe neuwertig nur der Fahrersitz hat die üblichen Gebrauchspuren nach 120000km.
    Preis ist 12400?. Auf Wunsch auch mit Apfel oder Vanillegeruch (dann aber keine VB).
    Der Käufer kann für 900? Aufpreis die Aussenfarbe frei wählen.

Unsere Kleinen sind auf einmal richtig was wert. :thumbup:

Also praktisch 10 cent pro Kilometer! Ein echtes Schnäppchen... :P

• Prinzipiel ist die Idee ansich gar nicht so schlecht. Kauf mir ein Auto was sagen wir mal 58380 DM (ohne extras), Quelle und stellst dir das Auto 14 Jahre lang in deine Garage, wo dir Platz weg nimmt und verkauft es dann für 25.000 EUR?! ?(

Aber wenn ich mir das logisch ansehen. Ich kaufe mir ein Auto und fahre das auch und sperr es nicht weg. Totaler Schwachsinn, meiner Meinung nach!

• Mein 2.6er steht zum Kauf bereit. Innenraum beinahe neuwertig nur der Fahrersitz hat die üblichen Gebrauchspuren nach 120000km.
    Preis ist 12400?. Auf Wunsch auch mit Apfel oder Vanillegeruch (dann aber keine VB).
    Der Käufer kann für 900? Aufpreis die Aussenfarbe frei wählen.

Unsere Kleinen sind auf einmal richtig was wert. :thumbup:

Das Geld musst du aber erstmal kriegen. Der Wert ist ja relativ.

• 12400 fürn 2.6er? Da haste aber den Innenraum vergoldet und das Ding per Kompressor aufgeblasen, und das natürlich eingetragen. ;)
    Träum weiter, für den Preis nimmt dir das Teil keienr ab. Vielleicht hast auch nur ne Null zuviel?

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Er hat gescherzt ;)

Meiner hat damals über 70k gekostet...

Grüße, Philipp

* 09.2008 † __.____: '94 Audi Typ89 Coupe 2.8E quattro
    * 10.2011 † 03.2012: '91 Audi Typ89 Coupe 20V quattro
    * 05.2012 † __.____: '96 Audi Typ89 Cabriolet 2.6 (E)
    * 09.2013 † 09.2016: '99 Audi A4 B5 Avant 1.9TDI
    * 09.2016 † 07.2017: '04 Seat Leon 1M Cupra R 1.8T
    * 07.2017 † __.____: '00 Audi A4 B5 Avant 1.8T quattro
    * 04.2021 † __.____: '07 VW Crafter 1 35 2.5TDI L4H2

Facebook

• aber im endeffekt: wenn nun zu mir einer kommen würde, und würde mir 1000? bieten, was er vermutlich auch wert ist,
    würde ich dem erst einen vogel zeigen, und mich dann wortlos umdrehen.
    für mich persönlich ist das auto mehr wert. und wenn er ihn unbedingt haben will, muß er den preis zahlen, den ich verlange. :pump:

• War schon ein Scherz, aber wer das Auto zu dem guten Preis kaufen möchte bekommt es dann auch.
    Wenn jetzt alle ihre Coupe`s nicht unter 10000? anbieten dann ist auf dem Markt nichts günstiges mehr zu finden und der Wagen hat definitiv eine Wertsteigerung ;) . Währe evtl. mal ein Versuch wert dass bei mobile.de auf einmal einige Coupes extrem teuer sind. Die Reaktionen würd ich gern erleben.
    Frage: Wieso kostet ein original VW Käfer der Technisch ok ist 7000? obwohl er lange und in Massen gebaut wurde?
    Das Coupe ist dagegen eine Rarität

• Naja Coupes gibt es leider noch genug. Man muss da noch ganz schön differenzieren.
    Beim S2 ist der Effekt ja schon eingetreten. Es verkauft einfach niemand unter 5t? egal wie runter geritten die Kisten sind. Ich werde mein 2.8er Quattro auch nicht mehr her geben. Der ist von den Produktionszahlen sogar noch seltener als das S2 Coupe und mit guter Ausstattung und spätem Baujahr schwer zu bekommen. Ich schätze den Bestand in dem Zustand auf ~50 Stück in Deutschland. Auch wenn meiner ein paar Kratzer weniger haben sollte, wird der Wert auf jeden Fall steigen.

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Genau die Liste hab ich auch als Quelle. Schon krass dass in den letzten drei Modelljahren mehr S2 als 2.8er gebaut wurden. Und dann muss man bei den 2.8er noch die ganzen Frontis abziehen. Da sieht man mal wieder, wer viel Geld hat hat auch sehr viel Geld. Der Sprung vom 2.8Q auf 20VT war scheinbar nicht mehr so groß für manche obwohl es damals locker 25tDM waren. :D

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• 8| Also wurden gerdae mal 5434 Coupes mit dem 2.8er gebaut, jetzt mal unabhängig von der Antriebsart. Wenn man jetzt mal überlegt das die hälfte locker schon geschlachtet und verschrottet ist, dauerts ja nicht mehr lange .

• "Neuwagen" und sehr wenige Kilometer ist ja schön und gut, der Zustand ebenfalls. Aber für soein 20 Jahre altes Auto würde ich keine 25.000 ? hinblättern.

Zu sterben ist weniger schlimm, als sein Leben zu versäumen.
    Oder, andersrum:
    Wer sein Leben voll auslebt, dem dürfte es wenig ausmachen, wenn's dann eines Tages vorbei ist.

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
    (Marcus Aurelius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!