-
-
zum einen gibts da schon einen fred, wo du bitte weiter schreibst.
zum anderen musst du auch deinen motorkennbuchstaben dabei schreiben. wir wissen ja nicht um welche maschine es sich handelt.
-
-
ausserdem steht das auch im handbuch deines audis
-
-
1 1/2 Flaschen a 1,5l Frostschutz und den Rest Wasser rein.
Bist zwischen -22 und -25° C. -
- 22 ist langsam zu wenig bei uns. 2 Flaschen müssen rein.
-
Und beim einfüllen kannst es dir auch leichter machen, einen der Schläuche zum Wärmetauscher, mittig an der Spritzwand, abmachen und denn normal einfüllen. Irgendwann drückts dann bis dort hoch, sobald das Wasser oben ist wieder drauf stecken und schon hast fast keine Luft mehr im System.
-
Das System entlüftet sich selber.
-
Stimmt wir fahren ja schließlich keine fiats:)
Ich kippe da immer so 2 bis 2,5 flaschen rein. -
Das System entlüftet sich selber.
Deswegen gibts ja auch Entlüftungsschrauben, die hamse von Fiat noch übrig gehabt
-
Die brechen auch gerne ab, also Finger weg vom Wärmetauscher.
-
-
Undichter Kühlmitteldeckel, hatte ich auch. Kommt halt mit dem alter schon mal vor. Was du nehmen kannst ist aus dem Teileladen, die 1,5 Liter mit dem roten Deckel. Ist das G12 von VW/Audi oder das mit dem lila Deckel. Das ist das G12 ++.
Pur würde ich es nicht machen da erreichste nichts. Nur das der Motor noch wärmer wird. -
Okay herzlichen dank
-
-
Oder am besten dort gar nicht rumfummeln. Dann hat man den Stress nicht.
-
Aber dann kannste auch instant wasser nachfüllen, bis sich die bude selbt entlüftet hat....
-
Bei der kleinen Öffnung.
Du musst ja Geduld und Langeweile haben.
Sorry, das musste jetzt sein.
-
hä?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!