hallo, ich habe das problem wenn ich bei 130 bis 160 vom gas runtergehe wackelt und brummt das auto sammt lenkrad, als man jeden moment abheben würde, wenn ich auf gas steige oder bremse ist es weg ich brauche euere hilfe bitte es ist ein 5 zylinder coupe
Ganze auto wackelt
-
-
vielleicht ein paar buchsen am fahrwerk ausgeschlagen?
-
meinst das das sich soooo überträgt
-
Klaro, wenn da kein Lager mehr ist zum Beispiel am Querlenker.
-
Kann mann so schlecht was zu sagen.
erstmal auf die Bühne damit an den Rädern wackeln`!
Querlenkerlager prüfen (rad in fahrt richtung ziehen und schieben ) wenn spiel drin ist erneuern. Haben b4 sowie b3 sehr gerne
Hinterachslager prüfen (schraubendreher zwischen Hinterachse und aufnahme und langsam knippen) auch eine schwachstelle des b4
-
Prüf auch mal die Traggelenke. Das kann sich auch böse bemerkbar machen wenn die durch sind.
-
also danke schon mal ich habe festgestellt die achse kann man ca 1cm hin und her wackeln nach oben und unten also neue achslager und neue querlenker mit trag gelenken hoffe das es dann weg ist
-
Kauf dir nur keinen Ebay billig scheiß wo man für 80 ? nen ganzen Querlenkersatz bekommt.
-
ich hätte in ebey von meyle querlenker gefunden für 130? beide meinst das die gut sindich
-
kauf die buchsen bei audi und lass die einpressen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!