Hallo habe noch folgende Probleme :
Mein Tacho fängt ab 100 km/h zu pendeln an. Pendelt dann immer so +- 20 km/h auch bei höherer Geschwindigkeit.
Temperaturanzeige bricht mal immer wieder zusammen von 90 Grad auf 0 dann nach paar Minuten Kommt sie wieder und das immer wieder.
Könnte es hier der Multifuzzi sein? Aber bevor ich mir einen neuen auf Verdacht kaufe !!!
Es ist nun das 3te Tach eingebaut un bei jedem das gleiche also vermute ich mal das es nicht am Tacho liegt.
Danke vorab für eure erneute Hilfe.
MfG Audiman100
Tacho spinnt ab 100 km/h und Temperaturanzeige (motor) bricht ständig zusammen
-
-
Schon mal die Platine nachgelötet und die Kabel kontrolliert.
-
kontrolliere mal ob die stecker am KI fest sitzen.. evtl alles nachlöten oder anderes KI testen
-
Würde auch sagen Platine mal begutachten.
Eventuell ein masse problem,oder Geschwindigkeitsgeber am Getriebe
Das problem muss nicht mit der Kühlmitteltemp. zutun haben
-
Naja aber wenn schon der 3. Tacho verbaut wurde liegts doch normal nicht an der Platine, oder wurde nur die Tachoeinheit getauscht und das Kombiinstrument blieb das alte?
-
Hallo,
schon richtig, es wurde schon 3 Mal das komplette KI getauscht.
MfG Audiman100
-
Bitte benutze die Suchfunktion, und schreibe in einem der anderen zahlreichen "Tacho spinnt" Themen weiter.
Gibt für dieses Problem zwei Ursachen:
KI selber, kalte Lötstellen, Tacho.
oder aber der Geber im Getriebe. Dieser ist auch einzeln tauschbar.
-
Selbes Problem hatte ich auch. Bei mir hat das nachlöten ebenfalls nichts gebracht, genau so der Tausch des Gebers.
Nachdem ich das KI getauscht habe war´s gut...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!