Ein Abschnitt geht zuende... (ich trenne mich)

• Hallo liebe Community,

nach nunmehr 3 Jahren treuer Begleitung trennen sich unsere Wege; ich habe am Samstag den
    Kaufvertrag für einen A6 Avant 2,7 tdi unterschrieben.
    Mein 80er war mir lange treu, hat mich nie verlassen, aber nun muss er leider gehen. ;(
    Zu machende Arbeiten sind (u.a.) Kupplung, Servolenkung, Auspuffanlage, Differential, Zahnriemen,
    und damit macht es keinen wirtschaftlichen Sinn ihn weiter zu behalten.
    Er wird mir (trotz des neuen Audis) sehr, sehr fehlen. Hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber
    so ist es.

Ich bedanke mich herzlich für Eure Unterstützung, besonders in den ersten Monaten und wünsche
    Euch allen weiterhin viel Freude mit diesem wunderbaren Produkt deutscher Ingenieurskunst.

Alles Gute!

Gruß + Grip,
    Christian

:hail: B4 / ABT (2 Liter / 90 brutale PS :evil: ) / CDY-Getriebe / Procon-Ten / ABS / mittlerweile schon 183tkm / silber / Wurzelholz /
    EFH vorn / ESSD / FFB + Klappschl. / D3-Norm /
    weiterhin 15er Audi-Alus m. 205er Trennscheiben ;)
    + jede Menge Kratzer und Schrammen (aber: innere Werte zählen, oder?? :D )

Wer kämpft - kann verlieren. Wer nicht kämpft - hat schon verloren!

• bitte inserieren!

Macht wenig Sinn, da er nach drei Unfällen im letzten November (nein, ich war an keinem Schuld ;o)
    keinen Wert mehr hat, obwohl er vor zwei Monaten nochmal frisch TÜV, zwei neue Achsschenkel und- manschetten
    bekommen hat. Ich hab ihn in Zahlung gegeben...

:hail: B4 / ABT (2 Liter / 90 brutale PS :evil: ) / CDY-Getriebe / Procon-Ten / ABS / mittlerweile schon 183tkm / silber / Wurzelholz /
    EFH vorn / ESSD / FFB + Klappschl. / D3-Norm /
    weiterhin 15er Audi-Alus m. 205er Trennscheiben ;)
    + jede Menge Kratzer und Schrammen (aber: innere Werte zählen, oder?? :D )

Wer kämpft - kann verlieren. Wer nicht kämpft - hat schon verloren!

• Ein Töööö !!! Wäre angebracht, lass aber zwischendurch trotzdem von dir hören auch wenn du keinen 80ziger mehr hast. Bist ja nicht der einzige.

Audi 80 B4 Avant 2,6 l quattro
    :thumbup:

[b][color=#000000]1.061 Stk. ( Stand: 2012) in Deutschland zugelassen.

Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!