Audi 80 Kurvenfahrlicht
-
-
glaub ich weniger weil die neuen audis eher eine rundere front haben und die scheinwerfer seitlich mehr leuchten können, und außerdem > wie willst du sowas umbauen??? kann ich mir nich vorstellen.
-
Hmm, wäre es nicht möglich einfach die leuchten von einem A8 oder so zu nehmen? Man müsste halt die Karosserie umbauen was total viel arbeit wäre! Dafür hat man etwas einzigartiges
-
ja das funktioniert...
vor ungefähr 2 monaten stand ein audi 80 cabrio bei ebay drinnen was von den leuchten her auf A8 umgebaut war und an allen ecken und enden richtig umgebaut war, sofortkaufpreis 12000 euro mein ich wars.
glaub hab noch bilder von dem^^ja also würde schon geil aussehen, nur für so ein komisches kurvenlicht so nen heiden aufwand???^^
oke so verrückt bin ich auch manchmal, man nehme zum beispiel meine idee mit der elektrisch nach vorne ausfahrbaren frontstoßstange mit integriertem dosenhalter zum perfekten campen
tjaja^^mfg
kazuya -
lol
wenn du den Dosenhaltersystem fertig hast, lass mal sehen bitte.T-sTyler
-
dosenhalter is doch ganz einfach!
a altes cd-rom laufwerk das nicht mehr gebraucht wird!
-
-
Apropos..es gibt von audi einen Dosenhalter...kostet 13?
Der wird in die Hintere ablage hinter der Handbremse verbaut
-
Ja wenn dann müsstest du auch mehrere Halterungen reinbauen
Damit wir alle unser trinken bei dir abstellen können xD
-
hm, mit dem Einsatz hätt ich 4... reicht für mich, meine Freunde und deine Freundin
-
-
Kannste mal bitte nen Foto von deinen Getränkehaltern in der Galerie ausstellen?
-
Du meinst von den Einsätzen? Die hab ich selbst noch nicht drin. Ich weiss nur dass es sie gibt. Ich bin erstmal damit beschäftigt die Karre wieder zum laufen zu bringen
-
Was war das gerade noch für ein thema? *gg*
Also, zurück zum Abbiege/Kurven Licht: Eigenbau kannst vergessen, da unzulässig.
Technisch gesehen brauchst du nen Lenkwinkelsensor, umgebaute DEs, die du mit Stellmotoren schnell und weit genug schwenken lassen kannst, und ne Steuerlektronik die zwischen "normaler Kurve" "Spurwechsel" und "Abbiegen" unterscheiden kann, dazu noch Geschwindigkeitssignal verarbeiten kann, und weiß, wo die Scheinwerfer stehen... wäre doof, wenn du mit 140 über die Bahn fährst, und beim Blinker setzen der Scheinwerfer 45° nach links schwenkt...Aber so oder so wäre das unzulässig... Scheinwerfer von anderen Fahrzeugen, z.b. Touareg oder Phaeton, A8 oder was auch immer sind mit unheimlichen Blecharbeiten verbunden, und muss vorher auch erstmal abgesprochen sein, dass das auch eingetragen wird... was auch wieder so seine Euros kostet.
Ob sich das lohnt... ich glaubs nicht.greetz
-
Ich bin mir nicht mehr sicher wie das Fahrzeug heisst
Aber ich weiss das es bei einem CITROËN Turbo (ganz alte karre ) Auch mal ein kurvenlicht gab ! Welches aber mit einem Seilzug betätigt wurde kuriose sachen sah aber lustig aus
Da stellte sich dann der komplette Reflektor um !
Mfg Riddi
-
-
Kann wohl sein! Die karre hatten wir in meinem Ausbildungsbetrieb von so nem Typen der die Lufthansa mit Essen belifert ... Der is total durch gewesen der Typ, totaler Citrone fan und sein schuckstück war die Älteste Ente Deutschlands
6 ps hammer teil
Edit: Krass hab tatsächlich nen bild gefunden !!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!