Soooo da bin ich wieder ausm Urlaub.
Beim start in den Urlaub hab ich das Problem jetzt gefunden. Bin wie immer Nachmittags meine Pakete wegbringen gegangen, danach springt er normalerweise nicht mehr an. Donnerstag bin ich allerdings erst Tanken gefahren. Ist nichmal nen Kilometer mehr Strecke. Also getankt und mich schonmal drauf eingestellt das er mal wieder nicht anspringt. Aber das Gegenteil trat ein. Er sprang sofort an als wäre er ein Neuwagen.
Also im Urlaub mal Tests gemacht. Bischen rumgefahren, Auto ausgemacht, nix geht mehr. Dann einmal Tankdeckel auf, die Klappe gedrückt im Tankstutzen und er lief wieder.
So nun meine eigentliche Frage an die Spezies, wo sitzt die Tankentlüftung genau, wie komm ich da ran und wie krieg ich sie wieder Frei?
Ich hoff ihr könnt mir so helfen wie immer. Übrigens läuft er jetzt auch wesentlich ruhiger nach der langen Fahrtstrecke, Tacho 245 auf der Bahn, laut Navi 220
Das Getriebe vom 2.0 90 PS sei dank mit seiner elendig langen Übersetzung Hat auch nicht viel gebraucht, so gefällt mir das richtig. So langsam hab ich richtig Freude an dem Auto.
P.S.: Bitte keine Fragen über den genauen Verbrauchswert, den kann ich euch, dank stehengebliebenem Kilometerzähler nicht geben
Danke schonmal im vorraus
Mathes