bei moderater fahrweiße schaff ich 600km...
hat aber schon mal nach 250km wieder voll machen müssen...
-
-
Ab 550km such ich die Tanksäule auf da die Tankuhr dann rot anfängt aber sind dann meistens noch so ca10 Liter drin.
Mein Verbrauch liegt immer so bei einem 10,5er Schnitt, dass darf sich der Quattro auch gönnen;)
Wenn der Tank wirklich die die knapp 70Liter fasst, sollten theortisch ja 650km drin sein, aber ich trau dem Braten nie
Grüße -
-
naja, gab zeiten, da hatte ich meinen, ohne auf fahrstil zu achten auf 7,9l unten.
-
ca. 700km mit einer Füllung (68L)
-
.... so viel zum Thema 5-6,5l.....im schnee ist irgend etwas was meinen tank leer macht
pendel gerade so zwischen 7-9l .....
9l war letzte woche beim tanke.... nja was solls
so billig wie der sprit jetzt ist wird er nie wieder........
gruß Alexander
-
Wie erreicht ihr diese Werte?!
Ich brauch immer um die 10 L
-
-
-
Also ich bin mit meinem neuen ABT jetzt (wenn man der Tankanzeige glauben schenken kann) bei einem verbrauch von 11,9 Liter Stadtfaht genauso viel wie überland und ich weiß es is nen Spritfresser aber alterrrrrr
Lambda schun getestet alles io sprit raushaun tut se auch nich wat kann dis nur sein
-
knapp 12 Liter sind im Kurzstreckenbetrieb normal, sogar unser neuer Golf-Zombi den meine bessere Hälfte im täglichen Kurzstreckenbetrieb nutzt nimmt nicht weniger.
-
Ich hatte auch ma ei Verbrauch von 12 Litern, egal wie und wo ich gefahren bin.
Nach den wechseln von Zündkerzen und Luftfilter bin ich bei 8,3 Litern. -
Naja das ding is ja Kerzen und Lufti is neu.
Kerzenbild werd ich mir morgen mal ansehen. -
-
-
-
-
-
-
witzbold, früher hab ich den auch immer auf 7,5 - 8,5l gefahren. und dann eben schlagartig gute 10. und dann immer mehr von mal zu mal volltanken und nun sinds fast 12.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!