Alter Schwede, 603km gefahren und 65,5L nachgetankt.
10,86L/100km. Das ist fast ein Liter mehr als der C3.
Verbrauchswunder sind sie halt nicht wirklich die 4 Füssler.
-
-
Beim Coupe haben gerade 59,01 Liter reingepasst, nach 520,4 gefahrenen Kilometern
-
Hmmmm 20L auf 100km zurzeit kommt davon wenn man Abends nix besseres zutuen hat und mit der Frontfräse im Schnee spielt
-
Hab ich gestern Abend erst wieder gemacht
-
Also den 20v fahr ich in die Arbeit und Berufschule mit 11 Litern. Das ist sogar ein bisschen weniger als mim 80er
Aber zz fahr ich in mit so ca 15 Litern
-
-
Mit meinem 2.0 16v komm ich in der Regel nicht weiter wie 440- 480km / Tankfüllung. Bin aber auch nicht wirklich ein sparsamer Fahrer. Und dann noch viel kurzstrecke
-
-
Ja da kann ich dir nur zustimmen. Bei mir ist der Verbrauch in letzter Zeit auch etwas höher gewesen
-
11 Liter im Winter ist doch ein guter Verbrauch
Immerhin hat man ein grenzenlos schönes Auto ,einen emotionalen Motorsound und immer ordentlich Vortrieb
Das rechtfertigt den Verbrauch auf alle Fälle. Und wir sind ja hier nicht im Öko-Müsli-Hippie Forum
-
Also ich hatte selten ORDENTLICHEN Vortrieb
-
Ich hab an meinem modifizierten TDI immer knapp 6-6,5l verbrauch.
Fahre zügigi bis sehr Sportlich....
gruß Alex
-
war heute schon bei 593 km auf ende reserve. und das war schon das äußerste der gefühle heute. ich hatte dann nämlich noch genau 0,45l im tank. denn der tankrechnung habe ich entnommen, dass 66,55l reingegangen sind. auf 593km sind das glaube ich doch bissl viel für einen ABT - mach 11,2l auf 100km.
irgendwie schon lustig, andererseits aber auch traurig - mein spritverbrauch steigt stetig an mit jeder tankfühllung:
10,3l ---> 10,5l ---> 10,8l ---> 11,2l ---> ...wann knack ich die 15l-marke?
-
Mit Super hab ich bei 650km getankt.
Mit E10 bei 630km. Also kaum mehrverbrauch feststellbar.
Viel Landstraße und wenig stadt. -
-
Beim Coupe haben gerade 59,01 Liter reingepasst, nach 520,4 gefahrenen Kilometern
Hab in den letzten zwei Wochen meinen Gasfuß etwas gezügelt.
Aktuell: 634km gefahren, 60,47ltr. getankt, macht für mich unschlagbare 9,54 ltr. / 100 km 8o. -
700km
-
841km
-
-
ich warte auf dem Tag, wo die 67l keine 100km mehr reichen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!