hi,
Bin heiß auf dieses Fahrzeug ( 5 Zylinder, und Coupé)
hab zufällig was im internet gefunden
http://www.ebay.de/itm/1707062…_trksid=p3984.m1423.l2648
Sind die zu empfehlen oder soll ich lieber beim meinen B3 bleiben?
ist der Preis gerechtfertig?
hi,
Bin heiß auf dieses Fahrzeug ( 5 Zylinder, und Coupé)
hab zufällig was im internet gefunden
http://www.ebay.de/itm/1707062…_trksid=p3984.m1423.l2648
Sind die zu empfehlen oder soll ich lieber beim meinen B3 bleiben?
ist der Preis gerechtfertig?
garagenfahrzeug.... genau. deswegen steht der da auch am straßenrand.
Jo, soll er die Fotos in der Garage machen...?
Also, wenn du ernsthaftes Interesse haben solltest, dann würde ich mal dahin fahren und mir das Coupé genauer anschauen, und am besten eine Probefahrt machen, das lohnt immer, und im Endeffekt weiß man in etwa was man kauft. Ausserdem hat er ja nur 69tausendKM runter, also, sowas findet man wirklich selten, der momentane Preis ist eigentlich fast schon ein Witz.
einfach mal hinfahren eher schlecht sind schon über 300km
Werd mein Glück versuchen. Wenn ich den ersteigern sollte wird der sofort in die Garage gestellt und abdeckt und im Frühjahr angemeldet mit neuen TÜV ... . .. . .
Echt schicker Wagen und mit der Laufleistung wohl nicht mehr zu bekommen. Es fehlt aber einiges, das sollte man nicht vergessen. Der Wagen hat,
kein Quattro,
kein Airbag,
keine Klima,
keine tollen Sitze
keine Sitzheizung,
kein Bordcomputer,
kein erwähnenswertes Radio,
Wollte nur noch paar Gegenargumente bringen, die mit dem Preis in Relation gesetzt werden müssen. Grundsätzlich finde ich die Kiste super.
Naja, das kann man so auch nicht ganz so sagen, für manche Leute sind Sachen wie Klimaanlage z.b. garkein Argument bzw wären sogar was negatives, genauso wie der BC und auch der Airbag...
Die Original Sportsitze kann man ja einfach und nicht allzu teuer nachrüsten, Sitzheizung ist auch wieder Geschmackssache, und ließe sich in einem Zug mit den Sitzen nachrüsten.
Aber generell stimmts schon, das Auto hat halt fast keine Ausstattung.
Was auch noch ne Sache ist, bei dem geringen Km Stand kann die Kiste auch einige Standschäden haben.
mfg Andi
Klima geht kaputt, frisst Leistung, braucht man einfach nicht, BC ist ne nette Spielerei aber total unnötig und kann kaputt gehen, und Airbag macht reparaturen wie z.b. des Ersetzen des HWT nochmal aufwendiger.
Muss ja nicht für jeden gelten, wollte nur Anmerken, dass es auch Leute gibt, die da etwas anders denken
Meistens erhöht ne gute Sonerausstattung den Preis, aber wenn man die eh nicht haben will, dann braucht man darauf ja auch nicht zu achten...
mfg Andi
Lol, Klima kann kaputt gehen, na und? Wo ist da der Nachteil? Wenn sie kaputt ist, steht man da wie ohne. Außerdem kann man auch eine Klima sehr kostengünstig reparieren.
Bordcomputer ist wirklich eine Spielerei, die ich aber nicht mehr missen will. Das macht ja gerade unsere alten Autos zu tollen alten Autos. Die Ausstattung ist teils besser als beim neuen Golf.
Airbag ist enorm wichtig was die Sicherheit angeht. Das war ein Meilenstein in der Sicherheitstechnik, wer sagt er braucht es nicht... Meinetwegen.
Wie gesagt, ist alles Ansichtssache. Austattung treibt den Preis nach oben, ja, aber wenn man darauf eh keinen Wert legt, dann ist die Ausstattung eigentlich wurst.
Nur das wollte ich sagen, und keine Diskussion darüber lostreten, wie nötig Zusatzausstattungen sind
mfg Andi
man sollte nicht vergessen, das meist bei den domlagern auch andere achsteile wie querlenkerbuchsen etc. nicht lange auf sich. dazu kommt noch, dass der zahnriemenwechsel ansteht...vergesst das nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!