Spiegel TV Doku

• Hab mir vorhin die Spiegel TV Doku auf DMAX angesehen über eine Tuningmesse...
    am Ende kam das beste
    Da meinte ma wieder so ein junger Spinner das er mit seinem grünen B3 die Menge
    mit einem Burnout beeindrucken muss

Im Endeffekt war der Reifenabrieb enorm das er fast nurnoch auf Felgen stand und ne menge Öl verlor xD
    Zudem muss er eine Strafe zahlen da der enorme Verschleiß unter Sachbeschädigung der Veranstaltung fiel ^^
    Wie kann man nur so dähmlich sein und den Audi so quälen??
    Und dann noch mit normaler Bereifung
    Sowas geht mir nicht in den Sinn!!!

Mfg

• Och joa... vielleicht ist es Auslese...

Irgendwann fahren nur noch die jenigen nen schönen Audi 80 die es verdient haben. Ich würde sagen das ist spätestens in 5 Jahren der Fall... Wenn ich darüber nachdenke ich in 9 1/2 Jahren mein H Kennzeichen holen darf :-)...

• @ 4Ringe Bj 92 du bekommst schonmal keins wenn du net zurückbaust :P

aber stimmt schon....selbst bastel ich auch gern an meinem er bissel rum...aber was manchmal einem unter die Augen kommt...schlimm...und ich glaube auch nicht das es in 5 Jahren schon losgeht...dafür gibt es noch zuviele

[b][align=center]Audi 80 Avant QUATTRO| 2.8 | | MJ95 | Doppelairbag | Klima | | | S2 Tacho / ZI´s| 60/40 | 4x eFH | |
    eASp. beh.| ATA | | Vollleder | SHZ | DE-Linsen | BC/AC | Lichtpaket | US-Rückleuchten | 3-Speichen Audi Sportlenkrad|

• Nein der muss so sein ;)

Hah wie recht du da hast xD
    Da schleichst du hin und wieder mal um dein Auto und musst dann bedauernd feststellen das hier und
    da mal etwas Lack fehlt oder dir irgendwelche "Neider" einen schön langgezogenen
    Kratzer durch die Seite ziehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!