Hi Ho !
Ich bin frischgebackener Coupe Fahrer. Mein Liebling ist ein Schwarzer V6 mit 150 Pferdestärken und fast jungfräulichen 120000 km Laufleistung. Ich bin Maschinenbautechniker aus Laatzen und 32lenze alt. Dank dem Forum und euren tollen Beiträgen und Fahrzeugdokus habe ich mich entschieden einen alten schönen Wagen einem neuen vorzuziehen! Bislang habe ich sehr gute Erfahrungen mit unseren Nippons gemacht und hoffe das Audi mich nicht enttäuschen wird. Der coupe ist in meinen Augen ein erhaltenswertes Traumauto. Schön das es noch weitere Liebhaber der guten alten 80er Reihe gibt. In Kürze werde ich Bilder hochladen und meine Fahrzeugdoku starten. Dabei werde ich eure wertvolle Erfahrung brauchen und kann hoffentlich auch einiges zurückgeben.
Auf die 80er
Gruß euer Michael
Hallo aus Niedersachsen :hi:
-
-
Moin moin ...
Grüße aus dem Umland ! -
Hi bin auch neu komme auch aus der umgebung Am rande des landkreises HI aber schon GS
-
Herzlich willkommen hier, viel Spaß und Grüße aus Seelze
-
Die Nordlichter werden mehr!
Herzlichst Willkommen.Ich glaube es wird wirklich Zeit, für eine Grillparty im Norden
-
Ohja bin dabei:)
Vin mir auch ein herzliches Wilkommen aus STD -
Die Nordlichter werden mehr!
Herzlichst Willkommen.Ich glaube es wird wirklich Zeit, für eine Grillparty im Norden
Das ist aber Nett das du uns alle Einlädst
-
Dann gibt's ja all you can eat
-
Herzlich Willkommen auch aus Karlsruhe
Schickes Coupé
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!