• Gruäzi und Hallo aus der Schweiz,
    Ich habe mir soeben einen Audi 80 GLS, Jahrgang 1978 gekauft. Grundsätzlich war ich mit den öffenltichen Verkehrsmitteln immer gut bedient, als jedoch eine meiner Freundinnen ihren alten, von ihrem Grosvater vererbten Audi loswerden wollte, habe ich spontan zugegriffen und mich auf anhieb über beide Ohren in das Teil verliebt. Dieser erste Satz sagt bereits auch schon viel über meine Person aus, ich kann sehr spontan reagieren, wenns gefülsmässig passt, so typisch Frau halt ;)
    Ich bin hier um an der Audi 80 scene teilzuhaben, Infos und die Leidenschaft für diesen Karren auszutauschen und zu teilen und auch um Ratschläge im Umgang mit meiner neuen Liebe zu erhalten, damit es in einem Happy end endet und nicht einer neverending Baustelle kommt.

  • Herzlich willkommen hier, ich beglückwünsche dich zu deiner "Kurzschlußreaktion"


    Viel spaß hier in der scene. ich bestelle schon jetzt mal vorsorglich 6 Flaschen rivella grün fürs Haupttreffen nächstes Jahr


    Liebe Grüße aus Sachsen


    Micha

  • :)
    Ja ich habe soeben versucht ein BIld hochzuladen, aber ich habe neu einen Mac und habe keine Ahnung wie man hier Bilder kleiner macht,...es ist zu gross..
    So nun gehts ab zum Spengler....mal sehen wies mit dem Rost aussieht, der Mech meinte er sei in einem OK zustand für sein Alter..ich hoffe der taugt noch was für den Alltagsgebrauch..

  • ..hehe ja jung und verliebt..ich befürchte jedoch unglücklich...der Spengler hat mir wenn auch, wie der Mech schon dem Alter entsprechend eine gute Diagnose gegeben, aber doch nicht wirklich etwas für den Alltagsgebrauch...*heul*..und da ich keine Hobbyschrauberin bin muss ich mir üerlegen was ich tun soll..



    ich bin ursprünglich aus dem Baselland...wohne aber seit 5 Jahren in der Umgebung von Zürich...ZüriOberland..:-)


    Schöne Obig :)


  • Bin leider auch nicht der große Schrauber :/


    Obig, wie schön.
    Züri ist meine Heimat welche ich noch oft besuche (Family, Freunde, etc)

  • Die meinten halt, dass ich sicher 1000.- Sfr. für Rost und eine schiefe Tür investieren müsste plus weitere 1000 bis 1500.- für einen Grossen Service, Abgastest, neue Finken, hier und da kleinere Arbeiten damit er bei der Prüfung durchkommt...dann hätte ich am Ende knapp 5000.- für 1-2 Jahre Autofahren investiert (dann müssste er an die nächste Prüfung)...ich brauche denn Karren aber täglich...5000.- für ein Liebhaber der richtig toll läuft ist easy, aber für den täglichen Gebrauch halt nicht so das Wahre....so habe ich mich schweren Herzens entschieden das Teil zu verkaufen...


    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!