Ich melde mich jetzt auch mal etwas ausgeschlafener zurück, die Bilder von Benedict und mir habe ich jetzt endlich mal alle gesichtet und diejenigen aussortiert, die nix geworden sind!
Meion Snowboard steht auch wieder im Keller, die Hose hierzu liegt in der Tonne, weil die doch zu sehr gelitten hat (ich gebe doch net freiwillig zu, daß ich in den letzten 6 Jahren zu Fett geworden bin )
Die Bilder habe ich momentan bei Facebook online gestellt, die Videos werden hier veröffentlicht.
2012 - Wintertreffen in Tirol bei MASH-Auditeile
-
-
[...]Abgesehen davon hab ich kein einziges mal fahren können da wir zu allen überfluss auch keinen Babysitter für diesen Samstag hatten Aber mir wurde ja gesagt dass wir das im Prinzip jeden Tag machen können ab abends ca. 18 uhr und wenn wir vorher bescheid sagen. Also werd ich auch noch meinen Spaß bekommen
Und zum Abschluss, wer möchte eine LKW Ladung voll Schnee haben Bis morgen sollen nochmal 40cm dazu kommen[...]
grüße
SilviaBitte waaaaaaaaas? Kann man da nicht noch mal vorbeikommen?
-
ist das eigentlich dass Reutte sprich ehrenberg?
-
Füssen -----> Reutte
-
Bitte waaaaaaaaas? Kann man da nicht noch mal vorbeikommen?
Ohne Servo? -
ohne servo is doch nur scheisse wenns auto steht bzw langsam fährt...
früher hatten garkeine autos servo und die leute sind von a nach b gekommen... das is nu echt keine ausrede!
-
-
-
-
bin sonntag auch wieder unten zum boarden
-
bin sonntag auch wieder unten zum boarden
Berg rauf oder runter?
-
Ohne Servo?Mitm 2.8er? Oder mitm A4 B5 Avant 2.6er Quattro, der kommt auch gut quer...
-
-
Gibts 2013 wieder ein Wintertreffen
-
Bisher ist noch nichts geplant.
-
Ich hoffe doch das es dieses Jahr auch wieder eins geben wird.
Also Andi und ich wären auf jeden fall dabei -
ich würde fürn wintertreffen dieses jahr fest zusagen mit mindestens einem quattro, wohl eher mit zweien
macht euch doch mal gedanken, würden uns riesig freuen -
@ everbee: ich dann mit dir da runter fahren.
-
also dieses mal bin ich auch endlich mit von der Partie, letztes Jahr ging es um eine Woche nicht
hatte für meinen 90er, für letztes Jahr, extra schon nen Dachgepäckträger für Skier gekauft -
Ach, in die Gegend wollte ich auch mal wieder. war schon lange nicht mehr in österreich. nur blöd, dass vor jedem treffen mein auto streikt oder ein finanzieller schlag in die fresse kommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!