bin auf alle fälle dabei
2012 - Wintertreffen in Tirol bei MASH-Auditeile
-
-
der Termin lässt sich ja eventuell noch ändern. Früher ist eher schlecht da wir es ja organisieren müssen, später ist vielleicht schlecht wegen der Schneelage............. also mal sehen was die Mehrheit sagt. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es hier bei privaten Zimmervermieter, falls wir das Sportheim mieten können, kann man sich dann auch mit einem Schlafsack dort einkuscheln Wegen der Uhrzeit........ Morgens ! So wie letztes Jahr. Die Firma MASH wird , wie letztes Jahr das Frühstück sponsoren, mit belegten Brötchen und Kaffee ! Wenn sich alle eingefunden haben und gefrühstückt haben gehts los Anschliessend würd ich sagen gehen wir essen. Wohin wissen wir noch nicht, da müssen wir mal sehen was sich so anbietet. Sollten wir das Sportheim mieten können, könnte ich mich eventuell bereit erklären für abends essen zu machen. Gulaschsuppe, Chilie oder sowas in der Art, kommt halt darauf an wieviele übernachten...... Aber das hat ja nun noch etwas Zeit, wichtig erstmal der Termin und wer kommt.
Und noch ne kleine Frage zum Schluss, wer findet unsere Audis ?
-
Wenn ich se find, darf ichs behalten?
Wenn ich den Schnee seh..... fahr schon mal los.... kanns nich erwarten. -
-
Das klingt schonmal sehr gut, ich freu mich schon drauf
Würde wohl übernachten bevorzugen, wenn es im Sportheim geht.Termin passt auch.
mfg Andi
-
-
Ich in bei dem Termin recht flexibel, der 21te wäre mir insofern recht, weil ich am 15ten Geld bekomme
-
Ich hab bis zum 8 Feb Prüfung, 21 Januar ist ganz schlecht, am 23. fängt meine Prüfung nähmlich an, da will ich mir kein stress machen!
-
Wintertreffen wann? 16
-
21.01.12 (9) 56%
-
28.01.12 (7) 44%
-
14.01.12 (0) 0%
Mal ehrlich, wenn wir auf jeden einzelnen hier Rücksicht nehmen würden, dann bräuchten wir so ein Treffen gar nicht zu machen... Es wird ein Termin fix ausgemacht, so dass die meisten Zeit haben und der Rest hat leider Gottes Pech gehabt. Es geht hier um einen Samstag mit evtl. Übernachtung. Der Tag danach ist ein Sonntag. Da muss im Normalfall keiner arbeiten (ausser Tankstelle/Gastronomie). Auch wenn man Prüfungen hat, kann man mal ne Pause einlegen.
So, ich find den 21. auch OK.
-
-
bitte option "egal wann" und "kann nicht" hinzufügen!
-
oder nen Termin im Februar
Weil der 14. wäre eig. quatsch aber naja -
Mir ists im Prinzip auch gleich, wann der Termin ist, hauptsache, es ist für unsere Quattrofahrer ausreichend Schnee da, um eine gute Show abzuliefern
-
waaaahahahah *schnüff* mein frontler wird traurig sein
-
also ich bin auch dabei.
quattrostrabger besucht mit seinem audi 80 das tiroler land -
Januar geht gar nicht! wieso istn Februar zum wählen nicht da?
erste oder zweite Woche im Februar? -
Ich werde dieses Jahre leider nicht teilnehmen können.
-
Mal ehrlich, wenn wir auf jeden einzelnen hier Rücksicht nehmen würden, dann bräuchten wir so ein Treffen gar nicht zu machen... Auch wenn man Prüfungen hat, kann man mal ne Pause einlegen.
So, ich find den 21. auch OK.
Warum fragt ihr dann wann es statt finden soll, ich bin dann warscheinlich nicht dabei!
-
21. geht leider gar nicht ! vl. kommt ihr noch auf einen anderen termin ansonsten kann man nichts machen !
Mfg 80iger Fahrer
-
Egal welcher Termin es wird, er sollte mal festgelegt werden...?
MASH, sag wann es dir am besten passt, und wir kommen
mfg Andi
-
28. Januar wär natürlich noch besser, weil da mein Lohn auch da wär
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!