2012 - Wintertreffen in Tirol bei MASH-Auditeile
-
-
*Traum-wahr-werd*
Abgesperrte Dtraße nur für uns, wenn ich es einrichten kann, bin auf auf jeden Fall am Start
-
Das sind doch mal super Neuigkeiten
Auf jeden Fall dabei - ist eigentlich schon ein Pflichttermin -
hört sich ziemlich cool an
werd auch dabei sein..
-
Dann will ich mich auch mal eben zu Wort melden, Sofern es einen Preis für die weiteste Anreise gibt, bin ich dabei
Oder auch ohne Preis, sofern es Terminlich passt.
Mal schon eine kleine zusammenfassung, wer sich gemeldet hat:
Audi80_B4
Andi + 1 Begleitperson
Karzi
quattro_Andi
Kevin1987 + 2 Begleitpersonen
Everbeee
Cobra012
automatix
Audischrauber09
KKrHBIch denke mal, daß Kleinherribert und quattro-cruiser auch dabei sein werden
-
Und mich hast du auch vergessen
Audi80_B4
Andi + 1 Begleitperson
Karzi
quattro_Andi
Everbeee
Cobra012
automatix
Audischrauber09
KKrHB
kuenzelde (ohne quattro)
-
-
edit:
Audi80_B4 + 1 Begleitperson
-
wenn es vom termin passt werde ich mit Pete ziemlich sicher dabei sein 2 personen 1 quattro.
Audi80_B4
Andi + 1 Begleitperson
Karzi
quattro_Andi
Everbeee
Cobra012
automatix
Audischrauber09
KKrHB
kuenzelde (ohne quattro
)
coupe 20v mit 2 personen -
Audi80_B4
Andi + 1 Begleitperson
Karzi
quattro_Andi
Everbeee
Cobra012
automatix
Audischrauber09
KKrHB
kuenzelde (ohne quattro)
coupe 20v mit 2 personen
quattro-cruiser mit verdammt kurzem Getriebe und 2 Personen
Kleinheribert (schreib ich jetzt einfach mal dazu) -
verdammt, jetzt habt ihr mich aber wirklich juckig gemacht. das klingt alles so verlockend
wenn das zeitlich passt, würd ich das gleich noch mit ner Woche SkiUrlaub verbinden
Ischgl/Kappl ist ja jetzt nicht soooo weit -
enn das zeitlich passt, würd ich das gleich noch mit ner Woche SkiUrlaub verbinden
Ischgl/Kappl ist ja jetzt nicht soooo weitGenau das ist auch mein Ziel.
Dazu muss aber bald mal ein Termin stehen. Eine Woche Vorlaufzeit ist da doch etwas knapp.
-
Genau das ist auch mein Ziel.
Dazu muss aber bald mal ein Termin stehen. Eine Woche Vorlaufzeit ist da doch etwas knapp.
da bekommt man die Häuser bloß noch zu Wucherpreisen.. muss noch n paar Leuz zusammentrommeln, mal schauen. Kappl war eigentlich ganz cool muss ich sagen
PS: Februar passt mir ganz gut *reusper*
-
da bekommt man die Häuser bloß noch zu Wucherpreisen.. muss noch n paar Leuz zusammentrommeln, mal schauen. Kappl war eigentlich ganz cool muss ich sagen
PS: Februar passt mir ganz gut *reusper*
Bei dem Wintzersport wäre ich dann vermutlich auch noch mit bei, aber Ischgl müßte es net unbedingt sein, da könnte man notfalls auf das Zillertal zurückgreifen
-
Ehrwald oder Lermoos haben auch sehr schöne Skigebiete und sind eigentlich gleich vor der Haustüre...
-
Wer zu der Zeit das Treffen mit einem Skiurlaub verbinden nöchte der findet wie von quattro-cruiser geschrieben in Lermoos und Ehrwald aber auch in Richtung Vorarlberg/Bodensee in Lech schöne Skigebiete (beides relativ nah zu dem Treffen)
Wenn es nicht ganz so kommerziell dafür aber preisgünstiger sein soll so wären in Stanzach, Elbigenalp und Bach sowie im Tannheimer Tal auch kleinere Skilifte und umfangreiche Langlaufloipen in direkter Nähe.Sankt Anton sowie Ischgl sind zwar im Sommer nur 65-80 KM entfernt aber im Winter durch witterungsbedingte Sperren (viele Straßen werden von November bis April geschlossen) und starkem Touristenverkehr mit einer langen Anfahrt verbunden.
Die Orte in denen das Treffen stattfindet sind in der Regel problemlos zu erreichen.
-
Bin auch dabei
Audi80_B4
Andi + 1 Begleitperson
Karzi
quattro_Andi
Everbeee
Cobra012
automatix
Audischrauber09
KKrHB
kuenzelde (ohne quattro)
coupe 20v mit 2 personen
Kleinheribert (schreib ich jetzt einfach mal dazu)Pete + 4 -5 Personen
-
Bevor ich beim Andi ins Auto steig und in den Schnee fahre, muss ich erst ein Haus bauen, nen Baum pflanzen und heiraten...
Alternativ such ich mir selber nen Quattro...
Mal sehn...
-
Audi80_B4
Andi + 1 Begleitperson
Karzi
quattro_Andi
Everbeee
Cobra012 (Frontfräse, 50 %ige Zusage)
automatix
Audischrauber09
KKrHB
kuenzelde (ohne quattro)
coupe 20v mit 2 personen
Kleinheribert (schreib ich jetzt einfach mal dazu)Pete + 4 -5 Personen
Hab mal meie Zusage auf 50/50 gestellt
-
Wer zu der Zeit das Treffen mit einem Skiurlaub verbinden nöchte der findet wie von quattro-cruiser geschrieben in Lermoos und Ehrwald aber auch in Richtung Vorarlberg/Bodensee in Lech schöne Skigebiete (beides relativ nah zu dem Treffen)
Wenn es nicht ganz so kommerziell dafür aber preisgünstiger sein soll so wären in Stanzach, Elbigenalp und Bach sowie im Tannheimer Tal auch kleinere Skilifte und umfangreiche Langlaufloipen in direkter Nähe.Sankt Anton sowie Ischgl sind zwar im Sommer nur 65-80 KM entfernt aber im Winter durch witterungsbedingte Sperren (viele Straßen werden von November bis April geschlossen) und starkem Touristenverkehr mit einer langen Anfahrt verbunden.
Die Orte in denen das Treffen stattfindet sind in der Regel problemlos zu erreichen.
geile Sache, wie weit ist Lermoos von euch entfernt? Da bin ich in 2 Wochen beim Skifahren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!