2012 - Wintertreffen in Tirol bei MASH-Auditeile
-
-
jenachdem wann es ist werde ich auch dabe sein.
kommt halt immer drauf an wie es bei mir mit arbeit aussieht und welche teile mein 5ender grade wieder neu will
ich schätze die kosten werden sich mit sprit und allem pipapo schon auf 400? beziehen, aber mein NG schluckt nunmal auch wie sau!
Und ich denke wenn man schonmal bei mash ist, dann wird auch eingekauft sofern möglich
Also ich freu mich schon und hoffe das es klappt!
Würde es momentan auch dem Rossfeld vorziehen -
Hmm, was kosten die Zimmer denn so im Schnitt?
Wir könnten uns doch auch einfach bei Mash in der Halle einnisten .
Da wir in einer Demokratie leben brauchen wir nur kurz abstimmen und 3mal ja überstimmt Ihn schon .Ne mal Spaß beiseite, der Kostenpunkt für eine bleibe dort wäre schon sehr intressant, da ich ja auch ca 850km/ Richtung hätte.
-
Wir könnten uns doch auch einfach bei Mash in der Halle einnisten .
Da wir in einer Demokratie leben brauchen wir nur kurz abstimmen und 3mal ja überstimmt Ihn schon .Die Halle steht, so voll mit Autos und Teilen, da kannst nicht mal frei laufen .
MfG Steffen
-
Die Halle steht, so voll mit Autos und Teilen, da kannst nicht mal frei laufen .
MfG Steffen
walhalla
-
Ich bezweifel daß jemand bei nachts -10 bis -20 °C in der Halle gut schlafen kann
-
-
Gruppenkuscheln
-
Die Halle steht, so voll mit Autos und Teilen, da kannst nicht mal frei laufen .MfG Steffen
Ich will da ja net laufen, nur schnarchen!
Ich bezweifel daß jemand bei nachts -10 bis -20 °C in der Halle gut schlafen kann
Auch das würde ich irgendwie hin bekommen
-
Also wenn ich komme werde ich mir es in meiner limo gemütlich machen
n gscheiter schlafsack plus matratze und decken und kissen is alles vorhanden
der Subwoofer fliegt solang eh raus, zuviel gewicht auf der HA zum quattrolieren
In meiner Winterkampfausbildung hab ich in selbstgebauten "iglus" ruhen müssen, 4 tage lang!
Da werd ich in der limo gut schlafenach, ich freu mir so!
Mal schaun was der Dunlop WS 4D taugt^^
-
Wir werden standesgemäß in ner Pension nächtigen
-
Jungs, bitte wieder BTT! Hier bitte nur konstruktives beitragen, und nicht über irgendwas unterhalten!
-
Jungs, bitte wieder BTT! Hier bitte nur konstruktives beitragen, und nicht über irgendwas unterhalten!
Vorfreude ist doch die schönste Freude
Ne, wenn der Termin bei mir passt und KKrHb mich mitnimmt, dann wäre ich auch dabei. -
Vorfreude is schon genug da.
Aber in ner Pension nächtigen is mir da schon lieber. -
so da ich ja dieses Jahr nicht erst wieder 2 Tage vorher von dem Treffen erfahre melde ich mich jetzt mal kurz dazu Aaaaaaaaaalso, ich habe mit unserem Bürgermeister mal gesprochen, was dieses Jahr möglich wäre....... Der Bürgermeister der auch gleichzeitig bei der Polizei ist ( keine Angst is ein ganz netter ) würde für uns an dem Tag des Treffens, erstmal egal wann es ist eine kleine Bergstrecke sperren lassen. Es handelt sich bei der Strasse um eine Lawinenumgehungsstrasse die für diverse Oldtimerrennen immer gesperrt wird, weil dort immer eine Zeitmessung vorgenommen wird. Die Oldifahrer mögen diese Strecke wohl immer sehr gerne Desweiteren könnte man zusätzlich noch den Sportplatz verwüsten Wobei mir dann die Idee kam mal mit dem Typen vom Sportverein zu reden. Vielleicht könnten wir das Sportheim für dieses WE anmieten so dass wir danach dort gemütlich zusammen sitzen können, was essen trinken, tiefgründige quattro Gespräche führen und anschliessend einfach nen Schlafsack auf den Boden werfen und dort übernachten.............. Nur mal so als anregung und Idee von meiner Seite aus
Nett wäre auch wenn ihr mal ganz unabhänig vom Termin ne kleine Liste zusammen stellen könntet wer kommen würde, wenn es Terminlich klappt, damit wir sehen wieviele Autos und Personen es eventuell wären, wenn es den meisten Terminlich passt. Denn bei uns hier im Tal is halt alles etwas kleiner wie ihr wohl gewohnt seit, kleiner Sportplatz, kleines Sportheim...... Nur die Berge sind ziemlich groß
Achja, ich bin jetzt übrigends auch unter die 80er Fahrerinnen gegangen. Mike hat mir dieses Jahr ein tolles Geburtstagsgeschenk vor die Tür gestellt Leider kein quattro aber ein 5ender
grüße
Silvia -
Moin,
boah das wäre ja der OberhammerWäre ja schon beim ersten Treffen für ne Pylonenstrecke o.ä. gewesen, aber ne abgesperrte Straße wäre ja das nonplusultra!
Also ich werde diesen Winter auf jeden Fall kommen, fand es ja schon schlimm, dass ich letztes Jahr nicht mit dabei war. Ein Auto und Zwei Personen.
mfg Andi
-
172 Kilometer, kein problem
bin dabei sofern rechtzeitig ein Termin geannnt wird
-
mich juckts auch,
bin aber noch bis 1.2.2012 im Praktikum,
ich muss das dann wohl eher spontan entscheiden... -
wenn der termin passt und diesmal, ich hoffe es sooo, nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei!!!!
für alle ideen gibts nen
wäre dann 1 quattro und 1-3 personen!
Freundin weis noch ned weil sie mit "autos" nichts anfangen kann.Evtl. fährt der Taxx bei mir mit wenn er bis dahin sein Testament fertig geschrieben hat
-
Ich komme auch
Das mit der abgesperrten Strecke find ich klasse !
Gut das ihr wohl gut mit dem Bürgermeister könnt1 quattro und 2-3 Personen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!