Kann jemand meine Bremsscheiben beurteilen?

• Hört doch mal auf euch da zu streiten :)

(Geplante Obsoleszenz)

geilo....:) endlich mal einer der weis, wo der hase lang läuft.....
    es waren mal 1000 stunden für die glühlampe...
    und der beitrag wurde vom Discoverycannel gezeigt...
    bei Youtube heist es...: kaufen für die Mülltonne... ist eine 10 teilige Doku jeweils ca. 10 minuten...:) :sdafuer:

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

• wo ist der totlach-smile wenn man ihn braucht... nehm ich halt den :lol:
    warum ich lache... das erzähle ich demjenigen gerne mal wenn ich sehe persönlich.
    stefan161280 hab ich es gerade per pn geschrieben... einfach herrlich die meinung in forum über den rattenschwanz der erstausrüsterpolitik

• wo ist der totlach-smile wenn man ihn braucht... nehm ich halt den :lol:
    warum ich lache... das erzähle ich demjenigen gerne mal wenn ich sehe persönlich.
    stefan161280 hab ich es gerade per pn geschrieben... einfach herrlich die meinung in forum über den rattenschwanz der erstausrüsterpolitik

Nagut was machst du denn? Kaufse dir fürn 10er Scheiben von ebay? MARKE: Hyunoischenkizi? ( ihr braucht gar nich erst zu googlen) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!