Reifenwechsel *Winter/Sommer*

• Finde ich sehr gut das für jede Saison neu in diesem Tread gefragt wird. Schließlich will man sich hier gemeinsam austauschen.

Ich halte von der O-O Regel nichts. Ich fahre Winterreifen wenn Kälte und Frost droht-Und ich fahre Sommereifen sobald kein Frost mehr droht und die Temperaturen steigen.
    Ich Fahre meine Sommerreifen seit gestern und desshalb wird es jetzt auch warm ! :phat:

• Finde ich sehr gut das für jede Saison neu in diesem Tread gefragt wird. Schließlich will man sich hier gemeinsam austauschen.

Ich halte von der O-O Regel nichts. Ich fahre Winterreifen wenn Kälte und Frost droht-Und ich fahre Sommereifen sobald kein Frost mehr droht und die Temperaturen steigen.
    Ich Fahre meine Sommerreifen seit gestern und desshalb wird es jetzt auch warm ! :phat:

Das sehe ich genauso.

Ich habe mal bei der Polizei gefragt wie das ist.
    Die Antwort war: Richtige sie nach dem Wetter verhältnis. Wenn Schnee da ist oder Frost Winter Reifen und sonst Sommer Reifen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!