Bitte nicht schon wieder jedes Jahr die selbe leier mit dem Radwechsel Sommer/Winter und umgedreht.
Das bringt doch nichts! Nutzt doch die anderen Threads dazu!
Bitte nicht schon wieder jedes Jahr die selbe leier mit dem Radwechsel Sommer/Winter und umgedreht.
Das bringt doch nichts! Nutzt doch die anderen Threads dazu!
Finde ich sehr gut das für jede Saison neu in diesem Tread gefragt wird. Schließlich will man sich hier gemeinsam austauschen.
Ich halte von der O-O Regel nichts. Ich fahre Winterreifen wenn Kälte und Frost droht-Und ich fahre Sommereifen sobald kein Frost mehr droht und die Temperaturen steigen.
Ich Fahre meine Sommerreifen seit gestern und desshalb wird es jetzt auch warm !
Finde ich sehr gut das für jede Saison neu in diesem Tread gefragt wird. Schließlich will man sich hier gemeinsam austauschen.
Ich halte von der O-O Regel nichts. Ich fahre Winterreifen wenn Kälte und Frost droht-Und ich fahre Sommereifen sobald kein Frost mehr droht und die Temperaturen steigen.
Ich Fahre meine Sommerreifen seit gestern und desshalb wird es jetzt auch warm !
Das sehe ich genauso.
Ich habe mal bei der Polizei gefragt wie das ist.
Die Antwort war: Richtige sie nach dem Wetter verhältnis. Wenn Schnee da ist oder Frost Winter Reifen und sonst Sommer Reifen
Bei uns ist noch Schnee und Frost..
Also Winterreifen..
Am 29.04. gehts zum Aufbereiter, bis dahin muss es schön sein, damit der die frisch gemachten Sommeralus schön versiegelt..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!