Hallo,
hat jemand von euch eine Domlagerabdeckung, bzw. Kappe? Auf der Fahrerseite hab ich keine! Wenn ja, bitte melden!
Danke, Herrmi
Hallo,
hat jemand von euch eine Domlagerabdeckung, bzw. Kappe? Auf der Fahrerseite hab ich keine! Wenn ja, bitte melden!
Danke, Herrmi
Ha, die fehlt bei mir auch, vielleicht ab Werk so? keine Ahnung
Fehlt bei mir auch
Also, ab Werk ist auf der rechten Seite eine Kappe zum festschrauben, und auf der Fahrerseite eine Kappe zum aufstecken...funktion hat die keine
ABER: Ich hab sie noch, nach 210000km
Angeber @ kleinheribert
Wenn Du mal Zeit hast kannste ja mal nachsehen und gibts mal bescheid!
Danke, Herrmi
also eine müsste ich noch haben weil ich habe zwei aus carbon und somit bleibt dann die originale übrig.muß aber nochmal gucken
Geht klar Competition-RS, meldest Dich einfach wenn Du was gefunden hast!
Herrmi
Ich glaube ich hab auch beide drin?! Also vergesst das mit dem Post von vorher Bin mir zu 90% sicher das bei mir noch beide da sind!
also ich habe nur noch die Kappe zum draufstecken, wenn du die willst dann gib mir mal deine ardresse und ich schick sie dir.
also eine müsste ich noch haben weil ich habe zwei aus carbon und somit bleibt dann die originale übrig.muß aber nochmal gucken
Aus Carbon?? Wo haste die denn her?
MfG
von einem ganz bekannten auktionshaus...waren gut günstig nur 20 ocken also ein schnäppchen
http://www.michas-design.de/
ist die hp von dem wo ich die gekauft habe, ob der mehrere hat weis ich nicht, find auch die auktion nimma. Der macht auch Wassertransfer Druck und sowas.es war damals sofortkauf
Sind deine Domkappen aus Echtcarbon oder per Wassertransfer auf Carbon-Look veredelt worden? 20 Eus sind aber wirklich ganz schön billig! Weißte vllt noch den genauen Ebay-Namen von ihm?
Danke & MfG
@ Competition-RS
Hast du meine Mail mit der Adresse erhalten?
Gruß, Herrmi
@ hermi
jepp habe deine Email erhalten
schicke sie die nächsten tage los...
Die domkappen waren aus echtcarbon
meine war von kurzen auch weg!
lag dann unter dem motor
hält nicht recht gut, müsste also nicht unbedingt notwendig sein, wenn sie "nur" so drauf liegt
mfg mani
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!