Mahlzeit!
Ich habe meinen Audi gerade nicht hier, müsste aber mal wissen, wie groß der Durchmesser des runden Loches für die Belüftung im Armaturenbrett oben ist, da ich dort gerne Tweeter einsetzen möchte.
Danke und Gruß,
Ben
Mahlzeit!
Ich habe meinen Audi gerade nicht hier, müsste aber mal wissen, wie groß der Durchmesser des runden Loches für die Belüftung im Armaturenbrett oben ist, da ich dort gerne Tweeter einsetzen möchte.
Danke und Gruß,
Ben
mach das nicht. laminier die lieber in die a-säulenabdeckung. hochtöner müssen gerichtet sein. sonst kannste dir auch einfach en 10er koax ins amaturenbrett werfen.
falls du es trotzdem wissen möchtest, der durchmesser der luftkanal-blende ist 50 mm
Danke schön! Habe welche besorgt und bin heute auch gleich zum Audi hingefahren und habe sie eingebaut! Hört sich absolut Super an!
Hatte vorher nur 10er TriAx drinne, das hat aber nur "geschrien" (War dieses Boschmann Zeugs)
Habe jetzt ein paar Bose aus nem anderen Audi drin und Hochtöner in der Lüftung, das hört sich wirklich super an. Obwohl man ja eigentlich aus den Bose nichts rausbekommen dürfte, weil die ja immer nur absolut auf das Fahrzeugmodell abgestimmt sind, wo sie eingebaut sind! Aber hört sich trotzdem um längen besser an, als diese TriAx Speaker!
Danke und Gruß,
Ben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!