was sind eure lieblingsserien?
also ich fang mal an: "immer wieder jim", "hör mal wer da hämmert", "rosanne", "gzsz", "csi", "dr house", "monk", "der bulle von tölz", "alarm für cobra elf", "bones", "die simsons"
hab ich mich da jetzt geautet
was sind eure lieblingsserien?
also ich fang mal an: "immer wieder jim", "hör mal wer da hämmert", "rosanne", "gzsz", "csi", "dr house", "monk", "der bulle von tölz", "alarm für cobra elf", "bones", "die simsons"
hab ich mich da jetzt geautet
Die Simpsons , American Dad , Futurama , Drawn Together, comedystreet , bully&rick ............
"balko" fand ich immer ganz cool,mit kollegen krappi & seiner kanasterspielenden mutti
ansonsten find ich "nash bridges","die simpsons","futurama" & "immer wieder jim" ganz gut !
simpsons, doc houze, csi bissal nu..., cobra 11, prison break,...
@ Asphaltknochen du guckst gzsz joooo
Ich, CSI Miami, Die Simpsons, Stargate, King of Queens, Dr.House, und evt. mal hier und da was!
Hör mal wer da hämmert -> Tool Time rulez!!! MEHR POWER!!!
@ Asphaltknochen du guckst gzsz joooo
Ich, CSI Miami, Die Simpsons, Stargate, King of Queens, Dr.House, und evt. mal hier und da was!
naja zwangshalber mit der frau
Die Absolute Lieblingsserie ist Dr. House! Habe alle folgen von jeder Deutschen Staffel gesehen! Und sogar die 4. Staffel die es garnet auf deutsch gibt, da aber nicht alle folgen
Also ich bin totaler Fan von "Lost" und gucke jede Woche die neue Folge aus den USA.
Ansonsten ist jede Woche noch "Navy CIS" und "Numb3ers" Pflicht, manchmal auch "Dr. House"
Von den abgesetzten Serien waren immer "Der Clown", "Nash Bridges", "J.A.G. Im Auftrag der Ehre", "A-Team" und "Ein Colt für alle Fälle" meine Lieblingsserien.
Also bei mir ist es Navy CIS und Simpsons . hoffe das bald wieder lost kommt ! will unbedingt wissen wie es weiter geht !
King of Queens, Dr.House, CSI, und wenn mir langweilig eigentlichm fast alles!!
Ich gucke gern Simpsons, American Dad, Drawn tougether, South Park, Family Gay
"hoffe das bald wieder lost kommt ! will unbedingt wissen wie es weiter geht ! "
Also ich bin jetzt bei der 4. Staffel 11. Folge und kann ich kann dir sagen, dass es sehr spannend weiter geht. Die Ereignisse überschlagen sich und es enstehen komplett andere Situationen und Verhältnisse als vorher.Aber mehr verrat ich in deinem Interesse nicht.
naja zwangshalber mit der frau
ich helfe nun zu dir!
auch zwangshalber... aber mit der verlobten
wie meinen?
wie meinen?
das du nicht als einziger hier stehst! der sich gzsz anschaut
aso das meinst grins
das du nicht als einziger hier stehst! der sich gzsz anschaut
Ok zugegeben musste ich mit meine ex Freundin auch schauen aber dann habe ich immer das gemacht
Ok zugegeben musste ich mit meine ex Freundin auch schauen aber dann habe ich immer das gemacht
jetzt werden es bald alle zugeben
"hoffe das bald wieder lost kommt ! will unbedingt wissen wie es weiter geht ! "
Also ich bin jetzt bei der 4. Staffel 11. Folge und kann ich kann dir sagen, dass es sehr spannend weiter geht. Die Ereignisse überschlagen sich und es enstehen komplett andere Situationen und Verhältnisse als vorher.Aber mehr verrat ich in deinem Interesse nicht.
Ja bloß nicht weiter erzählen ! Möchte nur gerne wissen wann das wieder kommt !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!