hahaha, ich musste so lachen
hab denn benz gesehen und mir gedacht scheißkarre udn dann steht es da auch noch echt =D
und gespüendet wird es schon, issen cooler typ
hahaha, ich musste so lachen
hab denn benz gesehen und mir gedacht scheißkarre udn dann steht es da auch noch echt =D
und gespüendet wird es schon, issen cooler typ
Wie gesehen? Live oder jetzt grad in Ebay? Ist das gleich bei dir um die Ecke?
loool das hat mir jetzt den freitag versüßt ich geh kaputt
leider nur bei ebay
Hm, also irgendwoher kannte ich den Link. Pete, wo hast denn den schon wieder her?
Alter was geht den eigentlich hier ab?
Ich finde es nur noch geil, hab mich grad übelst gekugelt. Den Typen möcht ich gern ma kennen lernen.........
lg
loool das hat mir jetzt den freitag versüßt ich geh kaputt
Hab ich gern gemacht
Hm, also irgendwoher kannte ich den Link. Pete, wo hast denn den schon wieder her?
Den hab ich auf BU zugeschickt bekommen
Ich finde es nur noch geil, hab mich grad übelst gekugelt. Den Typen möcht ich gern ma kennen lernen.........
Dann musst du entweder zu ihm fahren oder ihn kaufen
Saugeil ,auch das T-Shirt was er noch anbietet loool
Ich hab grad die hier entdeckt! was ich allerdings noch besser finde ist die verspoilerung des coupe´s!
Hm, wer drauf steht
BTW Scheißkarre:
Die Idee fand ich gut, den ursprünglichen Auktionstext auch witzig, allerdings find ich es nur noch lächerlich!
Hat dauernd irgendwas publik gemacht, "witzig" weitere Anmerkungen gemacht, auf "Nachahmer" eingedroschen etc.
Das einzige was ich an der Auktion gut fand ist die Sache mit der Spende. Ich glaub der will einfach mal ins Fernsehen!
Gruß
Zack da isser wieder, natuerlich ein Spaßbieter gewesen der letzte Kaeufer.. *Hust*
Mit EUR 250,- die er spenden würde kommt ja auch niemand ins Fernsehen...
naja in der ersten wollte er noch alles spenden jetzt alles über 1599, war wohl nur warme luft und noch schnell nenn kumpel bieten lassen, bevor nenn richtiger käufer die karre nimmt
naja in der ersten wollte er noch alles spenden jetzt alles über 1599, war wohl nur warme luft und noch schnell nenn kumpel bieten lassen, bevor nenn richtiger käufer die karre nimmt
Nope, war auch schon in der ersten Auktion so.
Naja, ansich ein alter Hut. Ich meine, dass schon mal eine "Dreckskarre" bei eBay verkauft wurde.
hi,
die kürzlich in den kleinanzeigen angebotene SGI Sportmotorhaube
ist noch bis sonntag bei ebay drin. sowie auch andere seltenere
teile. (Bordcomputer, Lichtpaket, etc)
grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!