Ebay Auktionen
-
-
määäh kacke da! ok zum glück hat man audi freunde!
-
hay,
sagt ma , was haltet ihr von Solchen : http://cgi.ebay.de/GEPRUFTER-X…3%B6r?hash=item3cac442532
Nachrüstkits ? kann man sowas kaufen , oder is einfach nur müll? hat da schon wer erfahrung mit gemacht´?mfg
Das Licht ist zwar Heller, blendest aber auch den Gegenverkehr, ist im Bereich der StVzO nicht erlaubt.
Bei einem Kunden mit einem Golf 5 TDI kam es soweit, daß sich nach dem Einbau einige Steuergeräte verabschiedet hatten, unter anderem auch 2 mal das Motorsteuergerät. -
Das Licht ist zwar Heller, blendest aber auch den Gegenverkehr, ist im Bereich der StVzO nicht erlaubt.
Bei einem Kunden mit einem Golf 5 TDI kam es soweit, daß sich nach dem Einbau einige Steuergeräte verabschiedet hatten, unter anderem auch 2 mal das Motorsteuergerät.JIPPPIIII das hört sich ja geil an meine meinung von Xenon: das Gehört nicht in ein über 15 jahre altes auto FERTIG
-
Warum gehört das da nich rein ? Gutes licht kannste in jedem Auto gebrauchen , auch wenns 30jahre alt ist !
Aber wenn ihr sagt das die nix taugen und auch noch schlecht fürn gegenverkehr sind , dann müssen wohl ganz normale Phillips X-treme H4 Birnen her !
mfg
-
JIPPPIIII das hört sich ja geil an meine meinung von Xenon: das Gehört nicht in ein über 15 jahre altes auto FERTIG1991 waren die ersten damit schon unterwegs
-
Sehen aus wie AD Alu Design ... Schau mal bei den Kleinanzeigen...
Stimmt das sind die ,is nur nen anderes Emblem in der mitte
Also nicht original Audi -
Einfach nur häßlich!
Vernünftige Rückleuchten beim 80er/90er sind Schwarz, oder rot aber auf keinen Fall im Klarglas gehalten! -
hay,
sagt ma , was haltet ihr von Solchen : http://cgi.ebay.de/GEPRUFTER-X…3%B6r?hash=item3cac442532
Nachrüstkits ? kann man sowas kaufen , oder is einfach nur müll? hat da schon wer erfahrung mit gemacht´?mfg
uhh lass das mal lieber nicht unseren anti-xenon-cruiser aka tobi sehn
ein paar posts drüber wurde bereits ausreichend über das thema xenon diskutiert... -
Einfach nur häßlich!
Vernünftige Rückleuchten beim 80er/90er sind Schwarz, oder rot aber auf keinen Fall im Klarglas gehalten!Hi
Ich finde die Klarglas einfach GEIL
Habe ich mir für mein Kombi gekauft der ROT ist und denke die passen super drauf.
Ich find es ist auch geschack sache
Gruß
-
Gar nichts...
Sieht furchtbar aus und vereinzelt gibt es wohl auch Probleme wegen der Verarbeitung am Schließzylinder.
ich finde das ist geschmackssache. hatte selber mal welche und fand sie eigentlich recht hübsch. habe jetzt zwar wieder schwarze drin aber das hängt damit zusammen das ich komplett auf schwarz umgebaut habe...
das waren sie in meinen audi...fand sie damals eigentlich recht schön...
-
Die Rückleuchten kannste voll in die Tonne treten. Spaltmaße passen hinten und vorne nicht zusammen, Die ZV funktioniert nicht mehr an der Kofferraumklappe, da die Dinger sowas von mies verarbeitet sind. Muss nicht bei allen so sein, aber war bei allen so, die ich bis jetzt gesehen hab.
Zum Thema Xenon:
Da sag ich jetzt mal nix zu. Hab ich ja schon zur Genüge getan...
-
Zum Thema Xenon:Da sag ich jetzt mal nix zu. Hab ich ja schon zur Genüge getan...
sagt nicht ich hab euch nicht gewarnt
-
Ich hab doch gar nix getan...
-
naja hätte eigentlich auch mehr erwartet...
aber wie du schon geschrieben hast, wurde ja schon oft genug in diversen threads von dir erörtert -
-
-
Ein Benz. Mehr sag ich nicht. Aber die Idee zum Schluss hin, finde ich TOP...
-
-
ich fänds klasse, wenns echt nem guten zweck zugute kommt!
Er muss es jetzt spenden. Er hat es Öffentlich gesagt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!