meine eltern haben es selbst gemacht keine blasen sieht perfekt aus, hat aber auch ein tag gedauert
Ebay Auktionen
-
-
-
-
-
Grausam dieser Spoiler...
-
hmm... war vorlängerer zeit schon mal drinne, auch von hamburg mit zunehmen nach kassel, allerdings hat er bei der lappenoch nenn zweiten antrieb für denn spoiler mitgehabt und kein zweiten deckel
find das teil aber irgendwie cool
-
Außenspiegel geht natürlich, aber mit Innenspiegel ists besser und sicherer.
Die andere Frage wäre, wie gut wird das, wenn man selbst tönt. Ich habs bisher immer nur gelesen, dass es total schlecht wird und wenn ich so manche Autos mit getönten Scheiben denke, wird mir ganz anders.
Die Heckscheibe ist extrem schwer. Die sollte man machen lassen.
Kleinwägen gehen meist easy weil sie gerade Scheiben haben.
Ich habe auch schon Golfscheiben getönt, VW T2, Fiat Ducato und Mercedes 508D.
Trotzdem die Heckscheibe beim B3 will nicht Universalfolie ist auch nicht lang genug für die Heckscheibe... -
Wollte mal erwähnen, dass das 1992er Audi Coupe 2.8 mit 71000 km jetzt ohne Mindestpreis drin ist:
eBay: Audi quattro Coupe 2,8v6 71000km*
-
Hmm... ist das normal, dass der die "neuen" Schalter in der Miko hat?
-
Hmm... ist das normal, dass der die "neuen" Schalter in der Miko hat?
Der hat doch die gleichen wie ich?
-
Ich dachte eigentlich, dass alle 80er die Schalter mit dem flachen geriffelten Druckpunkt hatten. Bei dem in der Auktion ist das rund, wie beim A4 oder A8 zum Bleistift.
-
Ich dachte eigentlich, dass alle 80er die Schalter mit dem flachen geriffelten Druckpunkt hatten. Bei dem in der Auktion ist das rund, wie beim A4 oder A8 zum Bleistift.
Also für mich schauen die so aus wie die in nem 80er/90er. Vielleicht schaut es nur so aus, weil die Schalter nicht so gut zu sehen sind.
-
Sieht fast so aus ja ... vielleicht täuscht es
-
Ich finde, es sieht so aus, als hätte er die Schalter drin:
Aber wahrscheinlich täusche ich mich.
-
Ich finde, es sieht so aus, als hätte er die Schalter drin:
[...]
Aber wahrscheinlich täusche ich mich.
Ne schau mal, die geriffelte Fläche geht über den ganzen unteren Bereich des Schalters
denke also nicht, dass er verbastelt ist
-
Ich glaube veaz hat recht ! das könnten die neuen schalter sein !
-
Ich glaube veaz hat recht ! das könnten die neuen schalter sein !
Hä?Man kanns schwer erkennen. Bevor wir noch ewig darüber diskutieren, hab ich dem Verkäufer ne Mail geschickt
-
Coole sache !
-
Hä?HÄÄ?
Man kanns schwer erkennen. Bevor wir noch ewig darüber diskutieren, hab ich dem Verkäufer ne Mail geschickt
Unser Held
-
Der steht doch jetzt schon zum 2. oder 3. mal drin oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!