jap denn roadster würd ich auch sofort nehmen!!!
und mit denn käufer von denn rückleuchten, würd ich auch gern geschäfte machen *g*
jap denn roadster würd ich auch sofort nehmen!!!
und mit denn käufer von denn rückleuchten, würd ich auch gern geschäfte machen *g*
Grad entdeckt: http://cgi.ebay.com/ebaymotors…iewItem&item=370256199253
Könnte man evtl. relativ unauffällig montieren.
Da hat wohl einer nicht wirklich Ahnung, was so ein Roadster wert ist:
35.000 ? sind lächerlich... Wenn ich das Geld hätte, würd ich ihn sofort und ohne Widerrede kaufen...
Und 35000? sind nur VHB schreibt er im Text unten
Holy shit!
Der Käufer wusste nicht, was er tat: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=270550560675
Was sind die denn Wert? Sind doch die 80er Blinker oder ned?
@veaz: Jo das sind die stinknormalen Avant Ecken und die im Angebot hatten sogar rechts einen Riss!
Ich habe für Ecken und Mittelteil ca. 45 Euro bezahlt. Einzeln gehen die Leuchten minimal teurer weg, d.h. kaufst du die Ecken und die Mittelteile aus zwei verschiedenen Auktionen, legst du ein bisschen drauf, aber nicht so krass wie dieser Käufer!
ps.: VHB heißt idR. dass der Preis nach unten hin verhandelbar ist, nicht umgekehrt. Der Verkäufer braucht bestimmt schnell Geld, ich kann mir nicht vorstellen, dass er den gerne zu dem Preis anbietet wenn er denn soviel mehr wert ist.
@veaz: Jo das sind die stinknormalen Avant Ecken und die im Angebot hatten sogar rechts einen Riss!
Ich habe für Ecken und Mittelteil ca. 45 Euro bezahlt. Einzeln gehen die Leuchten minimal teurer weg, d.h. kaufst du die Ecken und die Mittelteile aus zwei verschiedenen Auktionen, legst du ein bisschen drauf, aber nicht so krass wie dieser Käufer!
ps.: VHB heißt idR. dass der Preis nach unten hin verhandelbar ist, nicht umgekehrt. Der Verkäufer braucht bestimmt schnell Geld, ich kann mir nicht vorstellen, dass er den gerne zu dem Preis anbietet wenn er denn soviel mehr wert ist.
Achso okay, hab mich verlesen. Habe gelesen, dass der Verkäufer nicht wusste was er da tut
p.s.: So war es auch gemeint. Mein nur ist unglücklich gewählt
Also was er genau wert ist, kann ich nicht sagen. Aber auf jeden Fall mehr wie 35.000... Dafür würd ich ihn kaufen, noch ein paar Jahre einmotten und dann wieder verkaufen.
Krass, 250 PS,... welche Maschine isn das?
Müsste dieser hier sein:
Audi quattro (1987): 2,2-Liter-Motor mit 147 kW/200 PS, MKB MB
Und zwar ein 4-Zylinder, von Treser modifiziert. Auf dem Zettelchen kann man auch schön lesen: "250 PS Spezialmotor"
Hier gibts auch noch Infos: http://www.audistory.24max.de/old1/dtresq.htm
ich hab heute ein audi 80 coupe gesehn in rot! 122 tausend kilometer 2,8e für 4.750.- ? der innen raum sieht sehr gepflegt aus. ich hab mir das nur beib vorbeifahren angeguckt und der händler war schon zu ich glaub ich nehme mir mal am samstag zeit und schaue bei ihm vorbei mal gucken was da so alles drin ist!
ist der preis wirklich gerechtfertigt? ich finde das ziemlich teuer, aber was sagen denn die anderen?
mfg
ich hab heute ein audi 80 coupe gesehn in rot! 122 tausend kilometer 2,8e für 4.750.- ? der innen raum sieht sehr gepflegt aus. ich hab mir das nur beib vorbeifahren angeguckt und der händler war schon zu ich glaub ich nehme mir mal am samstag zeit und schaue bei ihm vorbei mal gucken was da so alles drin ist!
... und ich hab ihn mal schnell bei mobile rausgesucht:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=128733077
Ich sag mal, was ich für den Preis erwarte:
* nicht das helle Holz, entweder dunkles oder Carbon
* ein echtes Sportlenkrad - 3 Speichen
* Klimaautomatik
* Sitzheizung
* Doppelairbag (safety first )
und vielleicht ...
* Leder
* quattro
also das einzige was der tolles hat ist ... ja genau ... ähm ... kurz noch mal nachschauen ... ah! Die Kilometer und der Zustand .......
Ich find den geil, aber der Preis is echt zu hoch.....
Leg´einfach noch nen Zylinder drauf!
Oder einfach nur verschrieben
Der TreserAudi Quattro Roadster hat natürlich als Basismotor den 2,1l 5 Zyl. 10V Turbo aus dem Urquattro (MKB: WR),
dessen urspünglichen 200PS auf 250PS gesteigert wurden.
Bin auch mal gespannt, ob der bei ebay einen Käufer findet.
Viel zu schade zum "nur in die Garage stellen".
Den Käufer der Rückleuchten möchte ich bitten, sich mal bei mir zu melden.
Ich habe noch ein paar Teile, die ich wegschmeissen wollte -
Er kann sie für 50,-? haben
Gruß,
Lexi
Der Weiße Roadster ist ein von Treser umgebauter Urquattro, samt Motor. Der Preis ist voll gerechtfertigt, da es nur eine Handvoll von denen gibt.
Fragt mal die Jungs von Google, Treser hat noch mehr Umbauten gemacht. Z.b. den Superpfeil.
grüße
Der Weiße Roadster ist ein von Treser umgebauter Urquattro, samt Motor. Der Preis ist voll gerechtfertigt, da es nur eine Handvoll von denen gibt.
Fragt mal die Jungs von Google, Treser hat noch mehr Umbauten gemacht. Z.b. den Superpfeil.
grüße
Hallo!
Da schreibst Du jetzt nichts,
was wir nicht schon wußten.
Hast ja sicher hier mitgelesen,
daß wir auch der Meinung sind,
daß der Roadster viel zu günstig angeboten wird?
Gruß,
Lexi
Ja der zu hohe Preis ist auf das rote Coupe bezogen!
Alles anzeigenLeg´einfach noch nen Zylinder drauf!
Oder einfach nur verschrieben
Der TreserAudi Quattro Roadster hat natürlich als Basismotor den 2,1l 5 Zyl. 10V Turbo aus dem Urquattro (MKB: WR),
dessen urspünglichen 200PS auf 250PS gesteigert wurden.
[...]
Gruß,
Lexi
Und das passiert mir als Informatiker ... ich schäme mich schon fast
Ich halte allgemein mal fest:
Treser Roadster: zu billig
Das rote Coupe: zu teuer
da fällt mir jetzt spontan nur zu ein !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!