Allerdings find erst mal jemanden, der so einen Breitbauhat. Würden die nicht ansonsten auf den IMSA GTO passen?
Ebay Auktionen
-
-
Und wer hat nen IMSA GTO in der Garage stehen?
-
wenn die billiger wären würde ich die nehmen, würden nenn cooles katzen körbchen abgeben
-
Hast du denn auch vier Katzen?
-
hmm... naja ich hab drei und meine eltern haben eine
also könnte man ja sagen hier laufen vier mietzen rum -
sieh mal einer an da ist ein alter bekannter wieder aber ich glaub ihn hat die wirtschaftskriese auch erwischt http://cgi.ebay.de/Audi-80-B4-…obile?hash=item3efdf8890e
-
Der wurde hier schonmal gepostet!
-
Der wurde hier schonmal gepostet!
ja 2 seiten vor mir aber zu einem preis für 4,900? und jetzt ist er bei 2,900 ? angelangt so wie viele vermutet haben fällt der preis bin mal gespannt wie weit er runter kletert!
-
1 Euro
-
300 bis 400 würde ich sogar für ausgeben
das lenkrad und die rückleuchten will ich nähmlich haben *g* -
Die wären vielleicht was für nen extremen Breitbau *lol* Aber wenn die wirklich für 2500 rausgehen, dann hat der Verkäufer pech gehabt... Die sind mindestens 5000 wenn nicht mehr wert...
Warum sollten die denn 5000,- wert sein? Er hat doch geschrieben das der Neupreis der Felgen 4500 DM war und 2500? sind ja schon etwa 5000 DM.
Okay was solche Reifen kosten weis ich nicht, aber die Räder könnte man doch ohnehin nur noch für nen Rennwagen nehmen. Eine derartige Spurverbreiterung bekommt man doch heute gar nicht mehr zugelassen, da müsste man ja sündhaft teure Gutachten und Prüfungen machen......Oder man fährt nen Countach, der hatte doch so ähnliche Räder.
-
Schleichwerbung -> http://ebay.exclusive-fashion-store.de
-
Ma ne andere sache jungs ,
was haltet ihr von Ebay Reifen ? ich hab da 2 Sommerreifen ( 195 65 R15 ) für 77? gefunden !! kann man sowas kaufen , oder sollte man das lieber lassen ?hier habt ihr ma den Link dazu ! : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
mfg bart
-
Ebay stellt keine Reifen her, kommt eben auf den Reifen an der dort geboten wird.
Wenn du bei den Reifenbörsen im Web nachschaust findest du sie zum selben Preis. Hier zum Bleistift: Klick mich!
aber ehrlich mal, ich würde so einen China-Schlunz nicht kaufen, sieht man ja immer wieder in Testberichten - bei Trockenheit ganz okay aber bei Nässe machst du nen Abflug. Bremsweg ist dann auch zu lang!
-
kumpel von mir hat sich da seine letzten sommer räder geholt
und die waren 10 jahre alt denke das reicht als antwort -
Hä? Wie bei Reifen-direkt? Ohne Scheiss?
-
Ich hoffe das mit den 10 jahren ist auf ebay bezogen?
ich wollte meine neuen reifen demnächst bei Reifen Driekt bestellen[MSIE_newline_end ] -
Also wenn man bei Ebay oder irgendwo anders gebrauchte Reifen kauft oder Reifen von Privat Personen kauft sollte man immer auf die DOT achten! Steht die nicht da oder man achtet nicht darauf ist man selber schuld wenn man soetwas trotzdem kauft.
Aber ein Händler hat eine Gewährleistungspflicht! Der kann dir keine 10 Jahre alten Reifen als Neuware verkaufen.
-
ja das mit denn reifen war auf ebay bezogen, und nein es waren keine gebrachten von privat es waren neue reifen aus einem shop
-
Dann sehe ich da kein Problem. Dein Kumpel hat vier Wochen Widerrufsrecht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!