Aber wenn ich mein Auto Schon so Umbaue dann hätte ich ein neuers Golf Model Verwendet!
Ebay Auktionen
-
-
-
Wieso Cabrio? Laut Kategorie ist das ein Ford. Ein mächtig räudiger wie ich finde.
-
Sehr schön, sehr schön. Seit langem mal wieder ein Auto, was für 100 ? dank ebay "getunt" wurde. Wems gefällt, der leidet meiner Meinung nach an Akuten Geschmacksverirrungen.
Naja.....
-
-
Ja wegen den "Schürzen" darfste ja ned so laut schreien. Die ham ja manche hier im Forum auch dranne.
Wenn man aber sieht, wie der die Karre "umgebaut" hat, dreht sich mir der Magen. Bin mal gespannt ob die Hütte den Besitzer wechselt, oder ob sie wie schon ein paar mehr, 5 Jahre aufm Hof beim Händler steht. Der zwischendrin ma eben 4500? mim Preis runter geht, bis er nach 1500 Tagen endlich spannt, das er einen absoluten Schund gekauft hat, und die Karre zum Verwerter fährt. Dort kommt ein Drops, kauf den ganzen Schmarrn ein, klebt ihn sich zuHause an die Hütte. Das ist der "normale" Kreislauf dieses "Tuning" Gedöns.
4900? ich lach mich schief.
-
Naja wer weis... jeden morgen steht irgendwo ein Vollidiot auf, der Händler muss nur Glück haben.
-
Jop, bin mir sicher dass er den bald loskriegt.
Ich kenn genug Deppen, die diese Schleuder kaufen würden...."Is doch sau geil hey, voll die fette Optik!!"
-
Ja wegen den "Schürzen" darfste ja ned so laut schreien. Die ham ja manche hier im Forum auch dranne.
Wenn man aber sieht, wie der die Karre "umgebaut" hat, dreht sich mir der Magen. Bin mal gespannt ob die Hütte den Besitzer wechselt, oder ob sie wie schon ein paar mehr, 5 Jahre aufm Hof beim Händler steht. Der zwischendrin ma eben 4500? mim Preis runter geht, bis er nach 1500 Tagen endlich spannt, das er einen absoluten Schund gekauft hat, und die Karre zum Verwerter fährt. Dort kommt ein Drops, kauf den ganzen Schmarrn ein, klebt ihn sich zuHause an die Hütte. Das ist der "normale" Kreislauf dieses "Tuning" Gedöns.
4900? ich lach mich schief.
Ja genau, ich hab sie auch dran
Aber ich sag immer:"Jedem wie´s gefällt" -
Soll ja jetzt auch nicht als persönlichen Angriff gegen dich bzw. deine Karre gewertet werden.
Man richtet sein Auto ja für sich selber her, und ned für andere. Ich bin generell und sowieso kein Freund von GFK.
-
Wobei das jetzt mit GFK oder Plastik wenig zu tun hat
-
Ich wollte euch das nicht zeigen wegen dem GFK Kack , sondern weil der Verkäufer anstatt dem Audi n Bild vom Golf Cabrio drin hatte.
Hat er aber doch noch mal gecheckt. -
jetzt versteh ich auch das ganze gfk gerede hier hatte auch nur das golf 3 cabby gesehen und hab die welt hier nicht mehr verstanden
das tuning istr geschmackssache ich würde es nicht machen weils meiner vorstellung von einer perfekten optik des 80ers nicht passt
für mich gehört aber auch nur luxus in ne limo mit einem hauch sportlichkeit wershaben will und wem es gefällt soll es machen
wenn ich mir hugo seine limo anschaue find ich sie auch stimmig und schön würde aber niemals was in der richtung machen -
Aso ich check jetzt was mit Golf und Cabby gemeint war.
-
diese Stoßstangen sind einfach nur hässlich!!!
Die gibts auch für BMW, da passen sie genau so wenig...Die Rücklichter sind ok.
-
Nuja die Schürze ist ja nicht das Schlimme an dem Auto, die ganze Zusammenstellung optisch wie farblich ist einfach für den Hintern. Es muss ja auch einen Grund haben warum derjenige das Auto verkauft hat, wahrscheinlich konnte er es selber nicht mehr sehen.
Aber trotzdem steht er immernoch in der Ford-Kategorie.
-
Aber trotzdem steht er immernoch in der Ford-Kategorie.
In der Audi Kategorie hat das Ding auch nix zu suchen -
Ich fühl mich da nicht persönlich angegriffen wenn einem meine Stoßstange nicht gefällt!! Jedem das seine
-
-
Die wären vielleicht was für nen extremen Breitbau *lol* Aber wenn die wirklich für 2500 rausgehen, dann hat der Verkäufer pech gehabt... Die sind mindestens 5000 wenn nicht mehr wert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!